31.5. - 02.06.2019 BIELEFELD!

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

31.5. - 02.06.2019 BIELEFELD!

Beitrag von Martin »

Ups. Ist ein wenig durch gegangen, aber am Wochenende 31.5. bis 02.06. findet das 4. Treffen des Stammtisch OWL bei Andreas im Garten statt.
Organisiert von Ditze und Zurmus :halloatall:
Treffen wie es früher mal war mit Lagerfeuer, Zeltwiese und entspannter Atmosphäre.
Am Samstag besteht die Möglichkeit die Bielefelder radrennbah zu besichtigen und bei passendem Wetter auch mit dem Motorrad durch die Stelkurven zu fahren. Ein tolles und seltenes erlebnis.
Zur Info: In Bielefeld werden noch Steherrennen gefahren. Als Schrittmacher fährt man dort Triumph!
Also! Auf nach Bielefeld.
Ein Abstecher nach Borgholzhausen (30km westlich) ist natürlich auch möglich
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten