Wie schon im Kempton Park Fred erwähnt war ich ja vergangenes WE in Bella italia .
Offensichtlich baut da ein Bastler nen Norton Kopf für Königswelle nehm ich an..
Jetzt ärgert mich daß ich nicht mehr Bilder gemacht habe.. Zumindest sah man von oben noch die Tassenstößel im Vierventil Kopf..
Mostra Scambio - Reggio Emilia - Norton 8 Valve
Mostra Scambio - Reggio Emilia - Norton 8 Valve
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hanni
BSA what else .... ??
BSA what else .... ??
- jan
- Julio Matchlesias
- Beiträge: 10886
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
- Wohnort: 65779 Kelkheim
Re: Mostra Scambio - Reggio Emilia - Norton 8 Valve
Hanni, unter Komplexitäts- und Wartungsgesichtspunkten wäre es vielleicht besser, sich für den Seitenventiler-Umbau zu entscheiden, der rechts daneben steht... ?!
Auch damit dürfte ein Commando-Motor noch auf 30 - 35 PS kommen
Auch damit dürfte ein Commando-Motor noch auf 30 - 35 PS kommen
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Tim
- Commando Resterampe
- Beiträge: 8837
- Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
- Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental
Re: Mostra Scambio - Reggio Emilia - Norton 8 Valve
Zumindest hat man dann nicht das Problem, dass man größere Stücke aus dem Rahmen rausflexen muss, um Platz für den Kopf zu schaffen ...jan hat geschrieben:Hanni, unter Komplexitäts- und Wartungsgesichtspunkten wäre es vielleicht besser, sich für den Seitenventiler-Umbau zu entscheiden, der rechts daneben steht... ?!
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!