Klassik Trial Brockhöfe 2019

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
ratsche
Four Stroker
Beiträge: 22
Registriert: Montag 8. Februar 2016, 13:27
Wohnort: Mölln

Klassik Trial Brockhöfe 2019

Beitrag von ratsche »

Hallo liebe Fangemeinde,
kommenden Samstag findet wieder das Klassiktrial in Brockhhöfe statt, nicht vergessen :zustimm:

ratsche :hallo:
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 998
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Klassik Trial Brockhöfe 2019

Beitrag von Knolle »

Brockhöfe Trial findet auch in diesem Jahr statt,
am 14.3. und 15.3. .
Wenn`s kein Salz auf den Strassen gibt, werde ich mich Samstag mit der Atlas
auf den Weg machen.
Wer kommt? Volker?
Vielleicht sieht man sich, das Wetter spielt wohl mit.
Bis danne Grüße aus dem Wendland von Knolle :halloatall:
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2838
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Klassik Trial Brockhöfe 2019

Beitrag von holsteiner »

Ich habe leider keine Zeit. Für Samstag ist ein Kettensägenmassaker angesagt und Sonntag hat meine Lieblingssozia nen runden Geburtstag...
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
minidax
Manxman
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 1. März 2008, 16:06
Wohnort: north germany
Kontaktdaten:

Re: Klassik Trial Brockhöfe 2019

Beitrag von minidax »

Moin

bei dem herrlichsten Wetter habe ich gestern auch auf den Weg nach Brockhöfe gemacht

der einzige Virus der da in der Luft lag war zwar ansteckend macht aber Spaß!!!


Bild
... sometimes 10" wheel driver
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Klassik Trial Brockhöfe 2019

Beitrag von jan »

Schön, das wenigstens noch ein paar kleinere, "informelle" Veranstaltungen stattfinden...

Ich habe heute die kleine Matchy ausgeführt, zusammen mit Tom auf einer Zwei- und Sqariel-Markus auf einer Vierzylinder-Ariel. Wir waren zum Kaffeetrinken am Kornsand (Fähranleger ggü. Nierstein/Rhein). Fahrrad-, Motorrad- und Auto-Touristen ohne Ende, als wenn es kein Corona-Virus gäbe.... Aber irgendwie tat diese Normalität gut.
:wink:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten