Forumstreffen in UK von 5.4-7.4 am Kempton Park

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
Beiträge: 880
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

Re: Forumstreffen in UK von 5.4-7.4 am Kempton Park

Beitrag von Hanni »

Na Jungs, :halloatall:

Offensichtlich ein schönes Wochenende gehabt.
Wo bleibt der Bericht zum Markt, Angebot, Größe etc. vergleichbar mit Netly, Stafford oder Beaulieu ? :?: :?:
Hanni

BSA what else .... ??
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Forumstreffen in UK von 5.4-7.4 am Kempton Park

Beitrag von Phil »

bos´n hat geschrieben:Eine waidwunde Cub....
Warum hast Du sie denn nicht gerettet, Reinhard? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen in UK von 5.4-7.4 am Kempton Park

Beitrag von Martin »

Hanni hat geschrieben:Na Jungs, :halloatall:

Offensichtlich ein schönes Wochenende gehabt.
Wo bleibt der Bericht zum Markt, Angebot, Größe etc. vergleichbar mit Netly, Stafford oder Beaulieu ? :?: :?:
Das Catering war beschissen... :surpris:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen in UK von 5.4-7.4 am Kempton Park

Beitrag von Martin »

Phil hat geschrieben:
bos´n hat geschrieben:Eine waidwunde Cub....
Warum hast Du sie denn nicht gerettet, Reinhard? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Äh.. das war doch eine Terrier? Und die war ...äh... "nicht günstig".. \:D/
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen in UK von 5.4-7.4 am Kempton Park

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern für dieses schöne, wenn auch zu kurze Wochenende bedanken, mal eben wieder aufgetankt...

Aaaalso: Die B441 auf dem Bild oben stand da für 3500 Pfund und ist auch weggegangen, die lila pre-unit für 4,5 blieb stehen :nixweiss: ...
Dieser unsägliche Chopper mit Springergabel sollte 2,5 kosten, ein abgefuckter Rahmen mit matching Kurbelgehäuse OHNE alles (Innereien, Papiere etc) 950 glaube ich, oder 1500?
Bottom end 650 Tri, spins free, 995.- Pfund, kompletter Motor gebraucht 1995.- Pfund
Viel BSA/Triumph und Norton Kram, eine Peugeot, eine Gnome Rhone, ein paar Japse und Bultacos....(einige Trialer)
Private Garagenaufräumer neben den Händlern und semi Profis.
Teilweise überdacht.
Von der Größe her etwas größer als Netley würde ich sagen und im Sommer soll noch mehr los sein.
Es gibt ein "Early Bird" Ticket ab 7:45 Uhr mit ein paar Pfund Aufpreis, das lohnt sich NICHT!
Viele Händler waren eben auch keine frühen Vögel :mrgreen: :mrgreen: Zum Schnäppchenjagen:....hmmm...kann man, muss man aber nicht.

Es war alles in allem gut besucht.
Kaffee 1,50, "Breakfast Baguette" mit Bacon, Würstchen und Zwiebeln 6,50 (Ich fand's ganz lecker und es war genug für den Tag)

Eine Unterkunft direkt am Markt ist Semi-empfehlenswert da dort die Einflugschneise vom Flughafenn Heathrow ist, dafür findet man aber wohl eher einen Pub in der Nähe.
Wir hingegen logierten nahe (fußläufig) des Ace-Cafés im Billighotel "Travellodge" was echt gut war, nur eben ohne Pub in der Nähe....man kann nicht alles haben, in der Lobby war es aber auch annehmbar.
Und mit 9,75 Aufschlag konnte man auch noch echt lecker am Buffet frühstücken (Die Entscheidung ob Frühstück oder nicht kann direkt am Morgen fallen)
Der Inder am Samstagabend war auch tofte.

Alle Briten waren soooo freundlich und hilfsbereit, da kann sich die gesamte "Schland"-Besatzung mal ein paar Scheiben von abschneiden!

Hab' ich noch was vergessen?

Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen in UK von 5.4-7.4 am Kempton Park

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Klar hab' ich was vergessen, das hat aber auch nix mit dem Markt zu tun:

Der Besuch im Ace-Classics war super. Die Jungs haben uns wie selbstverständlich durch den Laden und die Werkstatt geführt.
Auf der Hälfte kam dann einer und sagte: Oi! Your Brothers arrived.... (weil Ralph, Wolfram und Mutti gebummelt hatten :lol: )

War schon schön!
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Forumstreffen in UK von 5.4-7.4 am Kempton Park

Beitrag von Moppedmessi »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:....Eine Unterkunft direkt am Markt ist Semi-empfehlenswert da dort die Einflugschneise vom Flughafenn Heathrow ist, dafür findet man aber wohl eher einen Pub in der Nähe.....
Dafür konnten wir die Reifenmarke der jeweiligen Flieger erkennen :mrgreen:
Es war schon recht laut. Mich hat es nicht sonderlich gestört. Zu dem Kurs könnte ich mir die Unterkunft nochmal als antun.
Die nachts redende und mit Dingen werfende Mutti fand ich befremdlich. :shock:
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Forumstreffen in UK von 5.4-7.4 am Kempton Park

Beitrag von Mineiro »

Moppedmessi hat geschrieben:
Wuselwahnwitz hat geschrieben:....Eine Unterkunft direkt am Markt ist Semi-empfehlenswert da dort die Einflugschneise vom Flughafenn Heathrow ist, dafür findet man aber wohl eher einen Pub in der Nähe.....
Die nachts redende und mit Dingen werfende Mutti fand ich befremdlich. :shock:
:shock: Das kann ja heiter werden beim Forumstreffen in Borgholzhausen. Tagsüber ist er unter Einfluss von schwarzer Sau wild am rumküssen und nachts wirft er mit Dingen um sich und labbert einen voll. Gut das ich im Apothekerhaus nächtige :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Forumstreffen in UK von 5.4-7.4 am Kempton Park

Beitrag von bosn »

Lieber Hanni...glaub ihnen nicht.... :mrgreen:

Ok.Mein Senf :

Ace Classics war schon ein High-light - sowas von freundlich mal eben den gaaaaanzen Laden gezeigt. Respekt !

Tolle Nummer ! (mal angesehen davon das die astronomische Summen für Ihre Produkte aufrufen )

Vom Ace Käff waren einige Brüder etwas entäuscht-aber was sollte außerhalb der richtigen Veranstaltungen da sein -außer

ein Moppedtreff ?

Naja an Burn-out Proleten hat es nicht gemangelt.

Gegen Mitternacht im Bett. (nebenan lief irgendein Kühlaggregat - was der Wu ja nicht hört-)

Morgens dann :

Fehler Nr. 1 : nicht im Hotel gefrühstückt (ja,Herr Wu. - ich war auch für Morissons :buhu: ) - der Mistladen hatte geöffnet aber

das Cafe erst um 8:00 Uhr....somit

Fehler Nr. 2 : zum Early Bird Ticket haschen in der Kempton Park.

10 GBP ab 7:45 anstatt 7 GBP um 9:30 Uhr...

Damit , so der heiße Tip - man schön ohne Schlangestehen reinkommt .....Pustekuchen !

Ganz tolles Gelände, sofort nette Leute gesprochen,leider war der englische Dealer eher der lately Aufbauer....

Kaum im Gelände :

Fehler Nr. 3 : AAAAAAAArrrrrrsssssccccchhhhhhhkalt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

( Ja der BOS ist zu dooooof und hat sich zu dünn angezogen,der Wu war da schlauer 8) )

Ehrlich,ich war " kraus im Fell" und äußerst unmotiviert.

Das Angebot konnte sich sehen lassen , wie ich finde-aber ich habe praktisch nix gefunden :-k

Also ich finde den Markt nicht größer wie den Netly - somit würde ich eher zu " in etwa gleich" tendieren.

Es waren eine große Schnittmenge an gleichen Händlern dort.

Die Preise völlig Banane wie am Netly - Es scheint schlicht kein Niveau zu geben und Teile werden anscheinen nach

persönlicher Finanzlage gefordert...der Rest muss dann eben verhandelt werden oder eben nicht..

Da stößt man aber auch gern mal auf taube Ohren.

Die Toilettenanlage unter der Tribüne ist...der Hammer ....

Ich verspürte Harndrang,trat durch die klebrigen Saloontüren...(ihhh)trat ein und musste lachen...

Bin ich mitten inner Kaue in Essen-Borbeck gelandet ? äh Wow ..und ca. drei Sekunden später stach ein ziemlich strenger
Geruch in meinen Riechkolben.... :facepalm2:

Naja, wer nicht sucht kann wie Speedy ja auch Schnäppchen machen.

Marktfazit : KEIN Early bird nutzen und besser ausgeschlafen und gestärkt in das Vergnügen, besser Mai oder September

anvisieren, ein eigenen Stand scheint mir geschickter - bei manchen Preisen sollten wir die bessere Mitbewerberschaft sein ..

Nichtsdestotrotz ein paar nette Leute wiedergetroffen und die Atmosphäre - die hat was.

Leider war ich aufgrund der penetranten Kälte raus um das echt zu genießen. :grmpf: :esad:

Apropos genießen : die Freßstände sind genauso besch.. wie auf den anderen Märkten.


Dank Taxi-Ralph sind wir dann ja noch auf etwas Sightseeing zum Windsor Castle und der Brooklandstrecke gefahren.

Das fand ich trotz der kurzen Eindrücke schon recht imposant.(Wiederholungsfähig) :zwinker:

Ne Kaffepause saß auch noch drin und Abends ging es zum Inder ..."Duke of Wellington" sehr lecker und preiwert !!

Auf dem Parkplatz davor konnten wir zumindist sehen das die Flugzeuge noch Winterreifen mit 3mm Profil hatten !

Sonntach hatten wir dann wenigsten ein Top-Breakfast für 9,25 GBP - Oh Mann wieso nicht am Samstag....
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Forumstreffen in UK von 5.4-7.4 am Kempton Park

Beitrag von bosn »

Ok.
Graubürste
und
Schwarzbürste (mit falsch herum aufgesetzter graumelierter Zwergenzipfelmütze )


:mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Forumstreffen in UK von 5.4-7.4 am Kempton Park

Beitrag von bosn »

Ach so...die Terrier (korrekt Mutti ) war äh kein Schnäppchen und mit 900 völlig überzogen angeboten... :facepalm2:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Forumstreffen in UK von 5.4-7.4 am Kempton Park

Beitrag von bosn »

Super Rocket sollte 10kPfund kosten

Cub nicht zu verkaufen

Finde den Fehler am Motorgehäuse (Mutti hat es sofort entdeckt)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen in UK von 5.4-7.4 am Kempton Park

Beitrag von speedtwin »

Large Cod, small chips
20190405_112035 (Copy).jpg
bos´n hat geschrieben:..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von speedtwin am Montag 8. April 2019, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen in UK von 5.4-7.4 am Kempton Park

Beitrag von speedtwin »

speedtwin hat geschrieben:
20190405_112035 (Copy).jpg
bos´n hat geschrieben:..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6205
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen in UK von 5.4-7.4 am Kempton Park

Beitrag von Öko »

Danke fürs teilhaben lassen :mrgreen:
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Antworten