5. Built not Bought mit Cotton, Rudge, Jap, Norton, etc. pp.

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Edelbrock
Manxman
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 31. Dezember 2010, 16:21

5. Built not Bought mit Cotton, Rudge, Jap, Norton, etc. pp.

Beitrag von Edelbrock »

Ich hoffe, ihr habt mehr Schnee als wir hier und rutscht gut rein :mrgreen:

Für eure 2019er Planung hier unser Termin für`s Built not Bought. Hoffe, das kollidiert nicht mit eurem Foren-Treffen; gibts da überhaupt schon ein Datum?

Bild



:laola:

Und noch ein paar Bilder wie es in diesem Jahr war (gegen die aufkommenden Winterdepressionen) :bia:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Keine Sorge, der Kollege ist wieder aufgestanden und weiter gefahren! :respekt:

Beste Grüße!

Michael

Bilder von Michael Mohaupt, Friedericke Haase und Sven Wedemeyer
Edelbrock
Manxman
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 31. Dezember 2010, 16:21

Re: 5. Built not Bought mit Cotton, Rudge, Jap, Norton, etc.

Beitrag von Edelbrock »

Gegen die Winterdepris ... bewegte Bilder:

https://www.youtube.com/watch?v=DDOcsBGSKHM

Schönes Wochenende Euch allen!

Michael
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: 5. Built not Bought mit Cotton, Rudge, Jap, Norton, etc.

Beitrag von jan »

Schön!! :gut: Selbst wenn man nicht an Winterdepris leidet... ;-D

Gibt es eine offizielle Bezugsquelle für die "BnB"-T-Shirts, oder dürfen die nur von Veranstaltern, Offiziellen und Aktiven getragen werden? Ich könnte mir die als Werkstattkleidung vorstellen... (Marketingvorschlag: Sweat- und T-Shirts sowie Overalls.)

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Edelbrock
Manxman
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 31. Dezember 2010, 16:21

Re: 5. Built not Bought mit Cotton, Rudge, Jap, Norton, etc.

Beitrag von Edelbrock »

Hallo Jan, habe hier zu lange nicht rein geschaut und auch keine Benachrichtigung bekommen, das Du geantwortet hast. Melde Dich bei mir, wenn Du gerne noch ein Shirt hättest. Ich schick Dir dann eins als Geschenk, weil ich Dich so lange habe auf meine Antwort warten lassen! :bia:

Beste Grüße!

Michael
Edelbrock
Manxman
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 31. Dezember 2010, 16:21

Re: 5. Built not Bought mit Cotton, Rudge, Jap, Norton, etc.

Beitrag von Edelbrock »

@Alle,

in diesem Jahr feiern wir unser 10. Built not Bought. Vielleicht hat ja einer Bock auf ein Pils rum zu kommen oder sogar selbst mit ins Renngeschehen einzugreifen. Bei Interesse bitte kurze mail an mich. Ich schicke Euch dann die Infos und Nennung. Oder ihr schaut gleich hier nach, da findet sich das auch: https://racecafeberlin.wordpress.com/20 ... ught-2024/

Für alle die noch nicht bei uns waren oder noch nix über uns gelesen haben, hier ein kurzer Trailer und ein paar Bilders:

https://www.youtube.com/watch?v=XX7XzX81GB4
IMG_3086.jpg
IMG_7153.jpg
IMG_7657.jpg
IMG_7670-2.jpg
IMG_3360.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: 5. Built not Bought mit Cotton, Rudge, Jap, Norton, etc.

Beitrag von jan »

Edelbrock hat geschrieben:Hallo Jan, habe hier zu lange nicht rein geschaut und auch keine Benachrichtigung bekommen, das Du geantwortet hast. Melde Dich bei mir, wenn Du gerne noch ein Shirt hättest. Ich schick Dir dann eins als Geschenk, weil ich Dich so lange habe auf meine Antwort warten lassen! :bia:

Beste Grüße!

Michael
Du hast PN... :wink:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Edelbrock
Manxman
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 31. Dezember 2010, 16:21

Re: 5. Built not Bought mit Cotton, Rudge, Jap, Norton, etc.

Beitrag von Edelbrock »

Jan, ist notiert! :gut:
Edelbrock
Manxman
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 31. Dezember 2010, 16:21

Re: 5. Built not Bought mit Cotton, Rudge, Jap, Norton, etc.

Beitrag von Edelbrock »

Falls mal nix im TV kommt, schaut gerne in unsere kurzen Team-Vorstellungen. Ist mitunter sehr kurzweiliger Stoff. Hinter dem folgenden Auftakttrailer kann Mann dann 7 oder 8 Team-Trailer sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=R5rULDqEJV0

Die Dinger sind entstanden, weil eine Filmfirma eine Serie über unser Built not Bought drehen wollte. Leider haben Dmax, Kabel 1 etc. zwischenzeitlich abgeleht ... die fanden das zu Männlich und nicht Nachhaltig für die aktuelle Zeit. DAS IST KEIN WITZ! Das war tatsächlich Dmax Begründung für die Absage. Wobei man wissen muss, das der neue Programmchef von Dmax eine Frau ist ...
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 5. Built not Bought mit Cotton, Rudge, Jap, Norton, etc.

Beitrag von wilddieb »

Ei Gude aus Hessen

Respekt Euch mit der Sache die ihr da macht find ich super :bindafür:

Und wenn ich euer Kaffeebuschen sehe geht mir das Herz uff (Hessische Ausprache für Freude ).

Da ich paar alt Eisen Moppedscher Rennfahrer in meinem Bekannten und Freundeskreis habe verstehe ich die Leidenschaft die ihr mit Herzblut da reinsteckt.

Und wenn ich bei Euch ein Tshirt käuflich erwerben darf da bin ich dabei ....wenn auch meine werte liebe Gemahlin die Hände über dem Kopf zusammen schlägt (Motorrad Tshirt Sammlung ) iss halt bei manch Männer so :ebiggrin:

Gruß Dieter
Edelbrock
Manxman
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 31. Dezember 2010, 16:21

Re: 5. Built not Bought mit Cotton, Rudge, Jap, Norton, etc.

Beitrag von Edelbrock »

Hallo Dieter,

ein Shirt kannst Du dir gerne direkt beim Built not Bought vor Ort kaufen. Dann können wir auch ein Bier zusammen trinken ... :bindafür:

Wenn Du aber Anfang Juni keine Zeit hast oder zu weit weg wohnst, dannschreib mir über die website. Wir schauen dann, ob wir noch was passendes im Lager haben: https://racecafeberlin.wordpress.com/contact/
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 5. Built not Bought mit Cotton, Rudge, Jap, Norton, etc.

Beitrag von wilddieb »

Ei Gude aus Hessen

Das finde ich ja richtig schee !

Du bekommst ne Nachricht nach Fastnacht O:) :facepalm2:

Gruß Dieter
Edelbrock
Manxman
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 31. Dezember 2010, 16:21

Re: 5. Built not Bought mit Cotton, Rudge, Jap, Norton, etc.

Beitrag von Edelbrock »

Hier noch ein paar Bilders ...
IMG_3144.jpg
IMG_3163.jpg
IMG_6702.jpg

IMG_2333.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten