Treffen auf MANX-GP IoM

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Twin650
Four Stroker
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 21:54

Treffen auf MANX-GP IoM

Beitrag von Twin650 »

Manx GP 2018 IOM

Vom 18. Aug. bis zum 31. Aug. 2018 ist ja bekanntlch wieder "Manx"-Zeit auf der IOM.
Unsere Reiseplanung ist abgeschlossen - vom 23.08. - 30.08. sind wir nach fünf Jahren
wieder auf der Insel.
Da bestimmt einige CBBC'ler auch dort sind, möchte ich diese zu einem Treffen einladen.
Wann : Dienstag den 28. August 2018 ab 16.00 Uhr - ist ein rennfreier Tag!
Wo : Swiss House Restaurant - vormals Glen Helen Inn.
Adresse: Glen Helen, St. Johns IOM IM4 3NP
(das Restaurant liegt direkt an der Rennstrecke - großer Parkplatz davor !)

Wir freuen uns auf eine paar nette Stunden mit Euch !

Vielleicht sieht man sich ja schon am Sonntag vorher beim Festival in Jurby - im
großen Getümmel !!

Paul und Christiane Hanenberg

T. : +49 173 4116696
Benutzeravatar
bonny-pedro
Two Stroker
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 13:39

Re: Treffen auf MANX-GP IoM

Beitrag von bonny-pedro »

Hallo Paul,
damit das vielleicht auch andere sehen?1?,
wir sind am 28.8. schon fast zu Hause, da bleibt nur Jurby Festival - da können wir uns dan zusammentelefonieren.

Gruss
Pedro
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Treffen auf MANX-GP IoM

Beitrag von bos´n »

Super !
Euch allen viel Spass dort !
Irgendwann muss ich da auch nochmal hin...(ist wahrscheinlich ein Mekka für Mopedinfizierte... 8) ) :halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Treffen auf MANX-GP IoM

Beitrag von Goldstar »

bos´n hat geschrieben:Super !
Euch allen viel Spass dort !
Irgendwann muss ich da auch nochmal hin...(ist wahrscheinlich ein Mekka für Mopedinfizierte... 8) ) :halloatall:

Mach es nicht [-X

Es kostet immer ein Schweine Geld, du mußt ein Jahr vorher buchen, du siehst nur Bekloppte, dir fällt die Kinnlade runter wenn du die Jungs mit über 200 den Bray Hill runterkacheln siehst.....das schlimmste daran ist........ \:D/



es macht süchtig :pfeiffen:



Warnhinweise sollten beachtet werden, ansonsten besteht die Gefahr eines psychischen Fallout :stupid:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Antworten