9.IN-DER-MITTE-TREFFEN 19.7-21.7.2019 FINDET STATT! UPDATE!

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 9.IN-DER-MITTE-TREFFEN 19.7-21.7.2019 FINDET STATT! UPDA

Beitrag von wilddieb »

Hallo zusammen dass hätte ich ja fast vergessen zu sagen #-o

Das 10. Treffen im Landmuseum Ransel 2020 wird wieder unter meiner Regie laufen!

Natürlich wieder mit dem CBBC im Boot .

Tombola für die Gute der Sache der Clown Doktoren e. V.

Und wieder schöne Ansteck PIN von der kleinen Firma im Schwabenlände gibt es auch.

Und noch weitere schöne Sachen .

Bis die Tage ..... jetzt leb ich erstmal im Diätetischen Gleichklang zwischen Knäcke Brot Magerwurst und Rohkostsalat :pfeiffen: jooo aber irgendwann Sitz ich wieder auf dem Bock und genieße mein Motorsound.
Gruß Dieter
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: 9.IN-DER-MITTE-TREFFEN 19.7-21.7.2019 FINDET STATT! UPDA

Beitrag von speedtwin »

wilddieb hat geschrieben:
Bis die Tage ..... jetzt leb ich erstmal im Diätetischen Gleichklang zwischen Knäcke Brot Magerwurst und Rohkostsalat :pfeiffen: jooo aber irgendwann Sitz ich wieder auf dem Bock und genieße mein Motorsound.
Gruß Dieter
Hallo Dieter,

obwohl wir uns noch nie getroffen haben und ich es leider auch bisher nicht geschafft habe, das Treffen, welches Du mit so viel Engagement und Herzblut immer wieder organisierst, mal zu besuchen (obwohl ich es schon oft vorhatte) freut es mich sehr, dass es Dir offenbar wieder besser geht.

Alles Gute weiterhin und halt die Ohren steif :halloatall:

LG, Wolfram
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 9.IN-DER-MITTE-TREFFEN 19.7-21.7.2019 FINDET STATT! UPDA

Beitrag von wilddieb »

Dankeschön Wolfram

Ich werde wohl nach der Reha bisschen anders Leben müssen.... aber das Knäckebrot iss zuhause erstmal verbannt :mrgreen:

Vollkorn und Dinkelbrot iss auch Gesund ..... und viel Motorrad fahren in der frischen Luft :zwinker: ist auch Gesund.

Was ich mit Freude feststellen kann das viele CBBC Leute aus dem Norden und Raum HH sich wohlfühlen im Landmuseum .

Unser Präsident Klaus war ja auch schon mehrfach vor Ort ,sowie der Lonni auch .

Für nächstes Jahr habe ich noch paar schöne Sachen vor zum 10. Jährigen in 2020.

Also Jan schwing Dich mal auf die Matchless und ab nach Ransel am Samstag :halloatall:
Und meinem Norton Nic habe ich schon geschrieben Er soll die silberne Bodensee Schönheit auch mal hoch ins Museum bewegen.

Gary wird seine 52 Tiger bestimmt auch die ehemalige Bergrennstrecke Lorch-Sauertal - Ransel galant hoch treiben :pfeiffen: :wink:

Ich werde ja durch meine Beobachter auf dem laufenden gehalten wir es so läuft oben :top:

So in diesem Sinne schaut mal rein mein Royal Enfield CBBC Spezl macht am Samstagvormittag eine schöne Ausfahrt :wink:

Gruß Dieter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: 9.IN-DER-MITTE-TREFFEN 19.7-21.7.2019 FINDET STATT! UPDA

Beitrag von jan »

G´Morje Dieder,

ich hab´ zwar in der Werkstatt mehr als genug zu tun, aber Dir zu Ehren und um Deine Wiederauferstehung gebührend zu würdigen, komme ich vielleicht tatsächlich mal vorbei. Dann allerdings im Blaumann.

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 9.IN-DER-MITTE-TREFFEN 19.7-21.7.2019 FINDET STATT! UPDA

Beitrag von wilddieb »

jan hat geschrieben:G´Morje Dieder,

ich hab´ zwar in der Werkstatt mehr als genug zu tun, aber Dir zu Ehren und um Deine Wiederauferstehung gebührend zu würdigen, komme ich vielleicht tatsächlich mal vorbei. Dann allerdings im Blaumann.

Cheers, Jan
Hallo Jan
Das wär super ich bekomme ja eine Drohe Übertragung nach Bad Nauheim in die Rehaklinik gesendet .
Ist gut für den Genesungsprozess :top:

Eventuell ist der Olaf von der Oldiesunday Truppe da mit seiner 350 Matchless :ebiggrin: der ist ja auch im CBBC.

Die haben da etwas gutes gemacht in Ransel für jeden ersten Sonntag im Monat.
www.oldiesunday-ransel.de

Gruß aus Bad Nauheim
Dieter
Benutzeravatar
Klaus Monning
Manxman
Beiträge: 647
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 23:45
Wohnort: Bettina-von-Arnim Straße 40, 65760 Eschborn

Re: 9.IN-DER-MITTE-TREFFEN 19.7-21.7.2019 FINDET STATT! UPDA

Beitrag von Klaus Monning »

wilddieb hat geschrieben:Morsche Zusammen

Immer Vorwärts immer weiter.......könnte ich jetzt sagen,oder der Frühe Vogel fängt den Wurm :zwinker:

Also am 19.7-21.7.2019 findet das 9. Treffen im Landmuseum Lorch/Ransel statt.

.........hier kann man mal reinschauen wo es stattfindet http://www.FLK-Ransel.de

Und es hat mich diesmal sehr gefreut dass doch soviele Alte Hasen vom CBBC da waren Klasse ihr Leut :halloatall: :top: :top:

Gruß Dieter
Hallo Dieter,
So'n Mist, ich war gerade eine Woche vorher aus dem Krankenhaus entlassen worden. Diagnose: Schienbein- Kopfbruch. Ich darf laut Dottores mein Bein 6 Wochen lang nicht belasten. Die haben mir dort eine Platte einmontiert mit einigen Schrauben. Wie das passiert ist? Ich sag's Euch in der Norton- Abteilung.
Auch wollte ich nach Zettmannsdorf fahren. Da war ich noch nie. Landschaftlich muss die Fahrt aber von mir aus (Eschborn bei Frankfurt) wunderschön sein. Geplant war die Fahrt schon. Nun muss auch das ohne mich gehen. Mist! Als nächstes sind Schotten (!)und Kölsch- Billesbach fest eingeplant. Da (hinter Schotten muss ich noch ein Fragezeichen machen) fahr' ich auf jeden Fall hin, und wenn's mit der Honda (E- Starter!) ist.
Gruß
Klaus
Antworten