9.IN-DER-MITTE-TREFFEN 19.7-21.7.2019 FINDET STATT! UPDATE!

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

9.IN-DER-MITTE-TREFFEN 19.7-21.7.2019 FINDET STATT! UPDATE!

Beitrag von wilddieb »

Morsche Zusammen

Immer Vorwärts immer weiter.......könnte ich jetzt sagen,oder der Frühe Vogel fängt den Wurm :zwinker:

Also am 19.7-21.7.2019 findet das 9. Treffen im Landmuseum Lorch/Ransel statt.

.........hier kann man mal reinschauen wo es stattfindet http://www.FLK-Ransel.de

Und es hat mich diesmal sehr gefreut dass doch soviele Alte Hasen vom CBBC da waren Klasse ihr Leut :halloatall: :top: :top:

Gruß Dieter
Zuletzt geändert von wilddieb am Dienstag 23. April 2019, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ton up boy
Manxman
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 22:42
Wohnort: Minga

Re: 9.IN-DER-MITTE-TREFFEN 19.7-21.7.2019

Beitrag von ton up boy »

Guuude Dieter,
Termin ist schon Kalender vermerkt!!! Hoffentlich pack ich's in2019!
Servus
Tim
------< gentleman, start your engines >------
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 9.IN-DER-MITTE-TREFFEN 19.7-21.7.2019

Beitrag von wilddieb »

ton up boy hat geschrieben:Guuude Dieter,
Termin ist schon Kalender vermerkt!!! Hoffentlich pack ich's in2019!
Servus
Tim

Tim das wer schee wenn Du da frei hättest,,,,wenn die Heimat ruft dann soll man ihr folgen,ab in den Rheingau =D> :ebiggrin:

Bis dahin sind die meine geprellten Knochen geheilt,und ein anderes Moppedsche wird in der Garage wohnen :zwinker:
Und was das erstmalige CBBC Treffen im Rheingau war 2018 nett :zwinker:

Gruß Dieter
Benutzeravatar
ton up boy
Manxman
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 22:42
Wohnort: Minga

Re: 9.IN-DER-MITTE-TREFFEN 19.7-21.7.2019

Beitrag von ton up boy »

Ja jetzt kann ich ja fast gar nicht mehr anders...
:zwinker:
...vielleicht stell ich ja mal ein Moped wieder Heim nach Kaub...
------< gentleman, start your engines >------
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 9.IN-DER-MITTE-TREFFEN 19.7-21.7.2019

Beitrag von wilddieb »

ton up boy hat geschrieben:Ja jetzt kann ich ja fast gar nicht mehr anders...
:zwinker:
...vielleicht stell ich ja mal ein Moped wieder Heim nach Kaub...

Na dann .........Du kennst doch das Lied einmal am Rhein oder :laola:

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 9.IN-DER-MITTE-TREFFEN 19.7-21.7.2019

Beitrag von wilddieb »

Hallo Zusammen

Hab mit Freude vernommen,dass immer mehr Leute vom CBBC den Weg ins Landmuseum Ransel finden zum Treffen.

Und 2019 werde ich das erstemal das Treffen bis Sonntags 16 Uhr laufen lassen.(Sehr gut auch für die Zeltlangschläfer....Rheingauer Wein + gebrautes Landbier aus dem Museum :pfeiffen: :mrgreen: :pfeiffen: :mrgreen: )

Und bei der Uhrzeit Sonntags haben, die Beruflich hart Eingespannten auch mal die Gelegenheithaben mal für einen Kaffee und Benzinplausch vorbei zu kommen.

Für die Tombola (Gute Sache der Clown Doktoren ) bin ich schon schwer am Klinken putzen für schöne Preise.
Unsere Bernadette vom CBBC unterstützt mich ja auch jedes Jahr in dieser Sache prima,muss ich hier auch mal sagen :!: :wink:

Die Zeitung Oldtimer MARKT macht auch bisschen Werbung jetzt für das Treffen was nett ist.

Freu mich schon wieder wenn schöne Briten Moppeds und schöne Klassische Motorräder und nette Leute sich einfinden im Landmuseum 2019 im Juli von 19.7-21.7.

In diesem Sinne kommt gut durch die Kalte Jahreszeit.
Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 9.IN-DER-MITTE-TREFFEN 19.7-21.7fällt AUS

Beitrag von wilddieb »

Hallo Zusammen
Aus Gesundheitlichen Gründen lass ich dass 9. In der Mitte Treffen im Landmuseum Ransel ausfallen am 19.7.-21.7.2019!!
Gesundheit geht vor!

Gruß Dieter
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: 9.IN-DER-MITTE-TREFFEN 19.7-21.7fällt AUS

Beitrag von speedtwin »

wilddieb hat geschrieben:Hallo Zusammen
Aus Gesundheitlichen Gründen lass ich dass 9. In der Mitte Treffen im Landmuseum Ransel ausfallen am 19.7.-21.7.2019!!
Gesundheit geht vor!

Gruß Dieter
Hallo Dieter,

wünsche Dir baldige Genesung und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst, alles Gute aus dem Bergischen Kleinod :bia:

Viele Grüße,
Wolfram
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: 9.IN-DER-MITTE-TREFFEN 19.7-21.7.2019fällt AUS

Beitrag von Moppedmessi »

Auch von mir gute Besserung.

BG
Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: 9.IN-DER-MITTE-TREFFEN 19.7-21.7.2019fällt AUS

Beitrag von beaufort »

Hallo Dieter, auch von mir alles Gute, auf dass Du bald wieder auf den Beinen bist!! Gruß, Klaus
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: 9.IN-DER-MITTE-TREFFEN 19.7-21.7.2019fällt AUS

Beitrag von Uli »

:-k
Da muss aber schon viel passieren, wenn der Wilddieb das Treffen sausen lässt... :(

Die besten Wünsche auch von mir, komm wieder hoch!
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: 9.IN-DER-MITTE-TREFFEN 19.7-21.7.2019 UPDATE

Beitrag von Martin »

Folgendes kam über die CBBC Webseite!


Sehr geehrter Herr (...)!



Ich habe heute mit dem Gastwirt in Ransel gesprochen, der Treffen der Mitte in Ransel nicht ausfallen lassen will.



Sicherlich wird uns Dieter Beck, Wilddieb, fehlen, aber zur Not muß es auch ohne seine Moderation gehen.

Ich habe nun keine Zugriff auf euer Forum (ich kann leider nicht in allen Foren mitmachen), aber vielleicht kannst du eine entsprechende Nachricht in eurem Forum bringen.




Beste Grüße

Rolf Husemann
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
michiel
Manxman
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 17:01
Wohnort: 22929 Kasseburg

Re: 9.IN-DER-MITTE-TREFFEN 19.7-21.7.2019 FINDET STATT! UPDA

Beitrag von michiel »

Moin
Genau so ist es. Der Dieter ist noch rekonvaleszent, aber demnächst besser als neu.
Er hat im Moment keinen Zugriff auf das Forum.
Er bittet euch aber, gerne beim Treffen in der Mitte zu erscheinen.
Ist ja nun nicht mehr lange hin. Ransel ist eines meiner liebsten Treffen.
Und nächstes Jahr (Jubiläum) läßt der Wilddieb es wieder krachen.
In diesem Sinne

gute Fahrt

Michiel
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 9.IN-DER-MITTE-TREFFEN 19.7-21.7.2019 FINDET STATT! UPDA

Beitrag von wilddieb »

So ich versuche es nochmals
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 9.IN-DER-MITTE-TREFFEN 19.7-21.7.2019 FINDET STATT! UPDA

Beitrag von wilddieb »

wilddieb hat geschrieben:So ich versuche es nochmals

Also ich wünsche allen CBBC Leuten die das diesmal kleine Treffen besuchen viel Spaß :halloatall:

Gruß aus der Reha in Bad Nauheim

Dieter
Antworten