Seite 1 von 1

Spa (Belgien), Bikers Classic 2018

Verfasst: Freitag 22. Juni 2018, 15:37
von Rüdi
:halloatall: Hallöchen,

ist noch wer da : Spa (Belgien), Bikers Classic 2018 ?? 30.6. - 1.7.

Um 18 Uhr wollen wir auch mal versuchen die Touristen-Runden für jedermann mit zu fahren (geht auch über die Rennstrecke)

Zwei Kumpels (Guzzi und Duc) und ich (Commando) planen Samstag Anreise (Neuss, Aachen, Monschau, Spa) und Sonntag durch die Eifel (Schleiden Blankenheim, Bad Münstereifel) zurück.

Re: Spa (Belgien), Bikers Classic 2018

Verfasst: Freitag 22. Juni 2018, 18:51
von Goldstar
Hab lang überlegt ob ich mit der Goldstar bei der IHRO dort mitfahre. Forumstreffen, Hochzeit und nach Spa ist gleich Schleiz dran. Das war mir alles etwas zu stressig. Aber für nächstes Jahr will ich auch endlich mal in Spa fahren.

Gruß Klaus