Spa (Belgien), Bikers Classic 2018

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1525
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Spa (Belgien), Bikers Classic 2018

Beitrag von Rüdi »

:halloatall: Hallöchen,

ist noch wer da : Spa (Belgien), Bikers Classic 2018 ?? 30.6. - 1.7.

Um 18 Uhr wollen wir auch mal versuchen die Touristen-Runden für jedermann mit zu fahren (geht auch über die Rennstrecke)

Zwei Kumpels (Guzzi und Duc) und ich (Commando) planen Samstag Anreise (Neuss, Aachen, Monschau, Spa) und Sonntag durch die Eifel (Schleiden Blankenheim, Bad Münstereifel) zurück.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Spa (Belgien), Bikers Classic 2018

Beitrag von Goldstar »

Hab lang überlegt ob ich mit der Goldstar bei der IHRO dort mitfahre. Forumstreffen, Hochzeit und nach Spa ist gleich Schleiz dran. Das war mir alles etwas zu stressig. Aber für nächstes Jahr will ich auch endlich mal in Spa fahren.

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Antworten