Spa (Belgien), Bikers Classic 2018

Alles wo man britische Motorräder treffen kann

Spa (Belgien), Bikers Classic 2018

Beitragvon Rüdi » Freitag 22. Juni 2018, 15:37

:halloatall: Hallöchen,

ist noch wer da : Spa (Belgien), Bikers Classic 2018 ?? 30.6. - 1.7.

Um 18 Uhr wollen wir auch mal versuchen die Touristen-Runden für jedermann mit zu fahren (geht auch über die Rennstrecke)

Zwei Kumpels (Guzzi und Duc) und ich (Commando) planen Samstag Anreise (Neuss, Aachen, Monschau, Spa) und Sonntag durch die Eifel (Schleiden Blankenheim, Bad Münstereifel) zurück.
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
 
Beiträge: 924
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Spa (Belgien), Bikers Classic 2018

Beitragvon Goldstar » Freitag 22. Juni 2018, 18:51

Hab lang überlegt ob ich mit der Goldstar bei der IHRO dort mitfahre. Forumstreffen, Hochzeit und nach Spa ist gleich Schleiz dran. Das war mir alles etwas zu stressig. Aber für nächstes Jahr will ich auch endlich mal in Spa fahren.

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
 
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen


Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast