Seite 1 von 2

Am 08. - 10.06. auf nach Bielefeld

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2018, 20:48
von Martin
Nächstes Wochenende findet das dritte Mal das Engländertreffen des Stammtischs OSTWESTFALEN (OWL) in Bielefeld statt. Ein auf das Wesentliche beschränkte Treffen mit wohltuender Gelassenheit. Versuchts ma ;-)

Re: Am 08. - 10.06. auf nach Bielefeld

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2018, 21:37
von bosn
Schade..kann nicht.
Euch viel Spaß ! :halloatall:

Re: Am 08. - 10.06. auf nach Bielefeld

Verfasst: Donnerstag 7. Juni 2018, 04:50
von T3Cali
Bis Samstag

:bia:

Re: Am 08. - 10.06. auf nach Bielefeld

Verfasst: Donnerstag 7. Juni 2018, 08:34
von Tim
Martin hat geschrieben:...OSTWESTFALEN....
Falen. [-(
... (OWL)...
Riskierst Du nicht eine dicke Lippe, wenn die Lipper mitkriegen, dass Du sie unterschlägst? :mrgreen:


Tim

Re: Am 08. - 10.06. auf nach Bielefeld

Verfasst: Donnerstag 7. Juni 2018, 17:34
von Wuselwahnwitz
Tim hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:...OSTWESTFALEN....
Falen. [-(
... (OWL)...
Riskierst Du nicht eine dicke Lippe, wenn die Lipper mitkriegen, dass Du sie unterschlägst? :mrgreen:


Tim
Schmiedest DU eigentlich da unten am Rhein Pläne für den Aufstand um das Weserland zurückzuerobern, Du Exil-Nienbörger??? :mrgreen: :pfeiffen:

Re: Am 08. - 10.06. auf nach Bielefeld

Verfasst: Donnerstag 7. Juni 2018, 18:37
von speedtwin
Wuselwahnwitz hat geschrieben: Schmiedest DU eigentlich da unten am Rhein Pläne für den Aufstand um das Weserland zurückzuerobern, Du Exil-Nienbörger??? :mrgreen: :pfeiffen:
Quatsch, Tim will doch nach Wuppertal umziehen... :mrgreen: :pfeiffen:

Re: Am 08. - 10.06. auf nach Bielefeld

Verfasst: Donnerstag 7. Juni 2018, 19:58
von Martin
speedtwin hat geschrieben:
Wuselwahnwitz hat geschrieben: Schmiedest DU eigentlich da unten am Rhein Pläne für den Aufstand um das Weserland zurückzuerobern, Du Exil-Nienbörger??? :mrgreen: :pfeiffen:
Quatsch, Tim will doch nach Wuppertal umziehen... :mrgreen: :pfeiffen:
Quatsch. Er will Wuppertal zum Badesee umbauen. Hat ja auch schon damit angefangen :mrgreen: :pfeiffen:

Re: Am 08. - 10.06. auf nach Bielefeld

Verfasst: Donnerstag 7. Juni 2018, 20:10
von speedtwin
Martin hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben:
Wuselwahnwitz hat geschrieben: Schmiedest DU eigentlich da unten am Rhein Pläne für den Aufstand um das Weserland zurückzuerobern, Du Exil-Nienbörger??? :mrgreen: :pfeiffen:
Quatsch, Tim will doch nach Wuppertal umziehen... :mrgreen: :pfeiffen:
Quatsch. Er will Wuppertal zum Badesee umbauen. Hat ja auch schon damit angefangen :mrgreen: :pfeiffen:
Achsoooo, Tim steckt dahinter :surpris: Hätte ich mir eigentlich denken können.. Aber soo einfach lassen wir uns nicht unterkriegen :schlaumeier: [-X [-(

Wasser sind wir hier gewohnt :ertrink:

Re: Am 08. - 10.06. auf nach Bielefeld

Verfasst: Freitag 8. Juni 2018, 06:32
von Tim
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Schmiedest DU eigentlich da unten am Rhein Pläne für den Aufstand um das Weserland zurückzuerobern, Du Exil-Nienbörger??? :mrgreen: :pfeiffen:
Neee, watt soll ich denn damit? Meine wesentlich bessere Hälfte spielt allerdings grade mit dem Gedanken, dass wir irgendwann mal in ihre alte Heimat Soest ziehen - und dann Wahrschau, dann wirst Du meinen heißen Odem in Deinem Nacken spüren! :mrgreen:

Ich bin der Idee insofern nicht abgeneigt, da Düsseldorf sowohl von akzeptablen Kradstrecken als auch Segelrevieren weiter weg ist. :-k


Tim

Re: Am 08. - 10.06. auf nach Bielefeld

Verfasst: Freitag 8. Juni 2018, 07:36
von Martin
Tim hat geschrieben:
Ich bin der Idee insofern nicht abgeneigt, da Düsseldorf sowohl von akzeptablen Kradstrecken als auch Segelrevieren Liegfietsstrecken weiter weg ist. :-k


Tim
Habs mal berichtigt!
Soest ist aber auch schön... ;-)

Re: Am 08. - 10.06. auf nach Bielefeld

Verfasst: Freitag 8. Juni 2018, 08:27
von Tim
Martin hat geschrieben:Habs mal berichtigt!
Ich muss Dich enttäuschen, ich liegfietse gar nicht mehr, ich bin auf ein S-Pedelec umgestiegen für die Pendelei. Die Idiotendichte auf den hiesigen Autobahnen ist so hoch, dass ich mich dem dauerhaft entzogen habe und jetzt bis auf Glatteistage mit einem Zweirad fahre, das geht mit dem Liegfiets aber nicht wirklich gut, kost zuviel Körner. Entweder Commando oder R+M Load HS.... ;)
Soest ist aber auch schön... ;-)
Joah, da kann man's aushalten.


Tim

Re: Am 08. - 10.06. auf nach Bielefeld

Verfasst: Freitag 8. Juni 2018, 08:52
von sumoler
Das stimmt, 2003 war ich in Bad Sassendorf zur Kur (Rücken), zu dem Zeitpunkt als ich die Kur angetreten hatte, war ich schon wieder arbeitsfähig. Da dachte ich mir,  dann kannste auch mit dem Moped fahren. Etliche Touren durchs Sauerland und ein Besuch bei Martins Treffen sind dabei rum gekommen. Bei den Leidensgenossen hieß es dann im 4. OG sind nur Simulanten.
Gruß Werner

Re: Am 08. - 10.06. auf nach Bielefeld

Verfasst: Freitag 8. Juni 2018, 11:14
von Martin
sumoler hat geschrieben:Das stimmt, 2003 war ich in Bad Sassendorf zur Kur (Rücken), zu dem Zeitpunkt als ich die Kur angetreten hatte, war ich schon wieder arbeitsfähig. Da dachte ich mir,  dann kannste auch mit dem Moped fahren. Etliche Touren durchs Sauerland und ein Besuch bei Martins Treffen sind dabei rum gekommen. Bei den Leidensgenossen hieß es dann im 4. OG sind nur Simulanten.
Gruß Werner
Ach damals.... Jau.. das waren sehr schöne Treffen in Lüdenscheid :-) :halloatall:

Re: Am 08. - 10.06. auf nach Bielefeld

Verfasst: Freitag 8. Juni 2018, 13:14
von Fingerab
Bis heute Abend dann! Stellt schon mal'n Bier kalt!

Re: Am 08. - 10.06. auf nach Bielefeld

Verfasst: Freitag 8. Juni 2018, 13:45
von Oliver
Tim hat geschrieben:
Soest ist aber auch schön... ;-)
Joah, da kann man's aushalten.

Soest kann aber auch zur Last werden. Deshalb spricht man auch von der Soester Bürde.


Martin, fahrt ihr wieder durch die steilen Wände?