Am 08. - 10.06. auf nach Bielefeld

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2289
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: Am 08. - 10.06. auf nach Bielefeld

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

Oliver hat geschrieben:[

Martin, fahrt ihr wieder durch die steilen Wände?
Martin, Fährst du schon wieder :?: :?: :?:
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Am 08. - 10.06. auf nach Bielefeld

Beitrag von Martin »

Oliver hat geschrieben:

Martin, fahrt ihr wieder durch die steilen Wände?
Dietmar will unbedingt wieder hin. Ich weiß aber nicht ob gefahren werden kann.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Am 08. - 10.06. auf nach Bielefeld

Beitrag von Martin »

Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:[

Martin, fahrt ihr wieder durch die steilen Wände?
Martin, Fährst du schon wieder :?: :?: :?:
Ja. Morgen fahre ich hin. Mit dem Bus zum Jahnplatz und dann mit4 dem Taxi weiter... :willnicht:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Am 08. - 10.06. auf nach Bielefeld

Beitrag von T3Cali »

Martin hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:
Ich bin der Idee insofern nicht abgeneigt, da Düsseldorf sowohl von akzeptablen Kradstrecken als auch Segelrevieren Liegfietsstrecken weiter weg ist. :-k


Tim
Habs mal berichtigt!
Soest ist aber auch schön... ;-)
Soest ist sogar richtig schön und hat den meiner Meinung nach schönsten Biergarten. Zudem liegt es kurz vor nem absolut tollen Mopedrevier, dem Sauerland.
In SO bin ich geschlüpft und habe dort die ersten 19 Jahre meines Lebens verbracht
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Am 08. - 10.06. auf nach Bielefeld

Beitrag von T3Cali »

Ich war heute im späten Nachmittag auf dem Treffen. Mir hat es richtig gut gefallen.
Danke an alle, die die durch super Vorbereitung und / oder ihre Teilnsahme dazu beigetragen haben. Auch ist es immer wieder nett, den "echten" Menschen zum Nick kennen zu lernen.

Ich hoffe, das Wetter war nicht all zu schlimm. Hier im Westen von BI wirds wohl gleich losgehen

Euch weiterhin viel Schabass
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Am 08. - 10.06. auf nach Bielefeld

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Hehe....ich hab's trocken nach Hause geschafft. Ich musste einfach kurz vorbeischauen und kann mich meinem Vorredner und Teilweise-Reisebegleiter nur anschliessen.
Ich sah rote Rüben (Finger ab mit Leucht-koeffizient :mrgreen: ) und konnte mir die Buxe nicht mehr hochziehen da sie aus einer Melange von .... an meinem Adonisähnlichem Körper klebte...FUCKWARDASWARM!! Ich lernte neue, nette Menschen kennen und die Mopeds waren auch ganz okay :pfeiffen:

Aber nett wars....

Tschüss

Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
sumoler
Manxman
Beiträge: 545
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 07:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Am 08. - 10.06. auf nach Bielefeld

Beitrag von sumoler »

Einen herzlichen Dank an Mannschaft aus Bielefeld, ihr habt ein tolles Treffen auf die Beine gestellt.
Gruß Werner
Antworten