Seite 1 von 1

Auf ein Neues - Appelhülsen 27.5.18

Verfasst: Samstag 19. Mai 2018, 23:35
von Leftie
Hallo zusammen,

nächstes Wochenende ist es wieder soweit - am So., 27.5., Treffen der 70er-Jahre-Moppeds in Appelhülsen :halloatall: !
http://www.appelhuelsen.net/2.html

Hoffen wir, das das Wetter wieder mitspielt, dann wird*s sicherlich voll :supercool: . Ein lohnenswertes Treffen - vielleicht sieht man sich ja!


Gruss und schöne Pfingsttouren, Ralph

Re: Auf ein Neues - Appelhülsen 27.5.18

Verfasst: Dienstag 22. Mai 2018, 11:02
von bos´n
:top:

Re: Auf ein Neues - Appelhülsen 27.5.18

Verfasst: Mittwoch 23. Mai 2018, 09:21
von Fingerab
Ist ja vom Niederrheintreffen nicht allzuweit weg! :ebiggrin:

Re: Auf ein Neues - Appelhülsen 27.5.18

Verfasst: Mittwoch 23. Mai 2018, 10:51
von Rüdi
Plane mit zwei kumpels (Guzzi und Duc) auch zu kommen mit der Trident

Re: Auf ein Neues - Appelhülsen 27.5.18

Verfasst: Samstag 26. Mai 2018, 17:18
von Leftie
Hi,
die britische Lady ist leider kurzfristig unpässlich, dann muss ich morgen mit der braven Rot-Kuh nach Appelhülsen. Bin eher früh da, dann kann man noch in Ruhe Moppeds begaffen :lupe: :mrgreen:

Gruss, Ralph

Re: Auf ein Neues - Appelhülsen 27.5.18

Verfasst: Montag 28. Mai 2018, 18:22
von bos´n
Boah !
Hölle !
War da watt los !!!!
So voll habe ich es noch nicht gesehen.
Heiß war es...hot hot hot....Leder ....ich fühlte mich wie eine Böcklunder ...im eigenen Saft.....

Aber nach kaff und Wasser ging es dann zum gaffen !
Die Kennzeichenherkunft geht gefühlt in die größere Runde ...selbst Kisten aus dem Hanoveraner Raum wurden gesichtet.
Wenn ich es auf "Scheibe" habe dürften einige Forumsmitglieder dort gewesen sein.
"Sauerländer",W-tal,Rüdis Trompete,ein paar mir unbekannte Cbbbbbbcbbbcccbbbcccbbbccc-Mitglieder ?

Es gab eiiniges zu bestaunen,die Orgaleue sind wie immer tiefenentspannt und die Preise sehr human !
Tolle Sache !!!!!!
Danke an den MCA !

Re: Auf ein Neues - Appelhülsen 27.5.18

Verfasst: Montag 28. Mai 2018, 18:29
von Rüdi
Jo, wir kamen so kurz nach zwölf- da war wohl der Peak. Kaum noch durchzukommen. Bos‘n hellblaue Triumph versperrte wohl den Weg :-)
Komischerweise haben viele dann gegen halb eins irgendwie fluchtartig das Areal verlasen. Um halb zwei waren es nur noch weinge Bikes. Vermutlich wartete die Mutti um ein Uhr zuhause mit dem Sonntagsbraten. Ja so war das in den 70ern.

Werd nachher mal ein paar Fotos einstellen.

Re: Auf ein Neues - Appelhülsen 27.5.18

Verfasst: Montag 28. Mai 2018, 18:40
von bos´n
Na,toll...ett war ja kein anderer Platz mehr da bzw. kein durchkommen.
Ehrlich...so mitten drin iss gaga nich meins...und dann noch mit der aufgerissenen Sitzpelle... O:)

Aaaaber : trotz alledem wurde ich mehrfach auf den Hobel angesprochen.Und gleich zwei Leute wollten mir die
Dame abkaufen... :surpris:

Ich sach mal...verkauft eure Nordhörner bevor die gummierten Vibratoren nix mehr Wert sind !!!!
Triumph und BSA liegen eindeutig im Trend !!!!!
"Flieht !!!!......Ihr Narren !!!!" :lach: :lach: :lach:

Re: Auf ein Neues - Appelhülsen 27.5.18

Verfasst: Montag 28. Mai 2018, 18:43
von bos´n
Soooo,noch ´n büschchen..

Re: Auf ein Neues - Appelhülsen 27.5.18

Verfasst: Montag 28. Mai 2018, 19:08
von T3Cali
Schöne Bilder, Danke
geht da noch mehr???
wenn am WE nicht das guzzi-forums Treffen am Edersee gewesen wäre, wäre ich wieder in Appelhülsen gewesen.
Hat mir vor Jahren schon sehr gut gefallen

Re: Auf ein Neues - Appelhülsen 27.5.18

Verfasst: Montag 28. Mai 2018, 21:45
von Rüdi
Bidde:

Re: Auf ein Neues - Appelhülsen 27.5.18

Verfasst: Montag 28. Mai 2018, 22:07
von T3Cali
Das letzte Bild entspricht sehr meinen Volieben
Danke

Re: Auf ein Neues - Appelhülsen 27.5.18

Verfasst: Donnerstag 31. Mai 2018, 20:44
von bos´n

Re: Auf ein Neues - Appelhülsen 27.5.18

Verfasst: Montag 4. Juni 2018, 11:11
von Leftie

:gut: Schöne Zusammenfassung!