Seite 1 von 1

Ausfahrt Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst: Samstag 5. Mai 2018, 17:29
von Nörtn ut stall
Moin Loide,
ich schlage vor, in der ersten oder zweiten Juni Woche, eine Ausfahrt zu machen.

Es soll die holsteinische Schweiz befahren werden, wo es schöne Strecken und Gegenden gibt.

Vorschlag:

Samstag den 09.06.2018
oder
Samstag den 16.06.2018
oder
Samstag den 23.06.2018

Treffpunkt: Rasstorfer Kreuz Bikertreff 10.00 Uhr

Wie sieht 's aus ?

Seid dabei ....

Gruss

Jörg :halloatall:

Re: Ausfahrt Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst: Samstag 5. Mai 2018, 19:09
von Moppedmessi
....oder am 16.06. die Tour in Richtung Supertal machen.

Re: Ausfahrt Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst: Samstag 5. Mai 2018, 20:26
von Nörtn ut stall
Moppedmessi hat geschrieben:....oder am 16.06. die Tour in Richtung Supertal machen.


?

Re: Ausfahrt Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst: Samstag 5. Mai 2018, 20:41
von Moppedmessi
Forumstreffen.

Re: Ausfahrt Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst: Samstag 5. Mai 2018, 20:42
von T3Cali
Nörtn ut stall hat geschrieben:
Moppedmessi hat geschrieben:....oder am 16.06. die Tour in Richtung Supertal machen.


?


Forumstreffen

Re: Ausfahrt Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst: Sonntag 6. Mai 2018, 18:51
von holsteiner
Moppedmessi hat geschrieben:Forumstreffen.

Genau!
Anfahrt aus S-H ...

Re: Ausfahrt Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst: Sonntag 6. Mai 2018, 20:55
von strichsieben
....kommste mit jörg?
SH - Wupp, nette leute treffen, öl schnacken, bier u kaffee trinken, motorrad fahren, Wupp - SH
ganz einfach :mrgreen:
gruss, thorsten

Re: Ausfahrt Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2018, 19:50
von Nörtn ut stall
Hai ðorsten, äh ... ich glaub das ist mir doch etwas zu weit wech, um liegen zu bleiben :?
Gruss
Jörg

Re: Ausfahrt Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2018, 23:32
von jan
Nörtn ut stall hat geschrieben:Hai ðorsten, äh ... ich glaub das ist mir doch etwas zu weit wech, um liegen zu bleiben :?

Da kann man auch mit dem Auto hinkommen, ohne schief angesehen zu werden.
Sogar, wenn man das Mopped auf dem Trailer hinterherzieht. ;-D