Dies Wochenende ist wieder Road Race in Hengelo/Gelderland.
https://www.hamove.nl/en/roadracing
Super vielseitige Veranstaltung, faire Eintrittspreise und bei den Classics und Gespannen fahren auch immer Britbikes mit.
Für Niederrheiner und Münsterländer ist es nur einen "Katzensprung" entfernt...
RoadRace Hengelo/Gld Niederlande
RoadRace Hengelo/Gld Niederlande
1978er Triumph TR7RV
Re: RoadRace Hengelo/Gld Niederlande
War da heute beim Training gucken und habe ein bißchen beim Kaffeerasertreffen, im Fahrerlager und natürlich an der Strecke rumgelungert.
Engländer:
Bei den Classic-Gespannen mehrere Zwei- und Drei-Zylinder Triumph sowie Norton, Weslake-Nourish und welche mit Hillman und Austin Auto Motoren...
Bei den Motorrad Classics diverse: Norton Manx, BSA, ABSAF, Seeley-BSA, Seeley Matchless, Triumph 500
Sonst noch:
Zweitaktklasse: diverse von 1971 bis 2001
Supersport und Superbike: Alles was so überall mitfährt
moderne Gespanne: ...hatten am Anfang einige Probleme mit dem Grip und haben Pirouetten gedreht, aber dann liefs!
Hab mal einige Fotos gemacht, vier zeigen ein Turbodiesel-Bike bzw. Motor mit NL-Strassenzulassung, sehr interessant, würde ne BMW GS endgültig zum Motorrad SUV machen...
Keine Ahnung was das für ein Motor ist, im Guss/Zylinderkopf und auf einigen anderen Teilen steht "Germany", der Lader ist von Mitsubishi.
Engländer:
Bei den Classic-Gespannen mehrere Zwei- und Drei-Zylinder Triumph sowie Norton, Weslake-Nourish und welche mit Hillman und Austin Auto Motoren...
Bei den Motorrad Classics diverse: Norton Manx, BSA, ABSAF, Seeley-BSA, Seeley Matchless, Triumph 500
Sonst noch:
Zweitaktklasse: diverse von 1971 bis 2001
Supersport und Superbike: Alles was so überall mitfährt
moderne Gespanne: ...hatten am Anfang einige Probleme mit dem Grip und haben Pirouetten gedreht, aber dann liefs!
Hab mal einige Fotos gemacht, vier zeigen ein Turbodiesel-Bike bzw. Motor mit NL-Strassenzulassung, sehr interessant, würde ne BMW GS endgültig zum Motorrad SUV machen...
Keine Ahnung was das für ein Motor ist, im Guss/Zylinderkopf und auf einigen anderen Teilen steht "Germany", der Lader ist von Mitsubishi.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ter! am Samstag 5. Mai 2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
1978er Triumph TR7RV
Re: RoadRace Hengelo/Gld Niederlande
Nachschlag...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1978er Triumph TR7RV
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
- Beiträge: 4709
- Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
- Wohnort: Supertal
Re: RoadRace Hengelo/Gld Niederlande
Danke für den Hinweis.
Das liest sich sehr interessant und wird durch deine Bilder bestätigt.
Da muß ich irgendwann auch mal hin!
Das liest sich sehr interessant und wird durch deine Bilder bestätigt.
Da muß ich irgendwann auch mal hin!
Geht nicht, gibt´s nicht!
- Leftie
- Manxman
- Beiträge: 913
- Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
- Wohnort: Westfälische Provinzhauptstadt
Re: RoadRace Hengelo/Gld Niederlande
Hallo Ter!
spannende Moppeds - Danke für die Bilder!
Gruss, Ralph
spannende Moppeds - Danke für die Bilder!
Gruss, Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80
Re: RoadRace Hengelo/Gld Niederlande
Habe wegen dem Dieselbike mal nachgeforscht:
120 PS, Fahrfertig 230Kg,1200ccm, Dreizylinder, Zylinderkopf vom VW Lupo, tierisches Drehmoment, ein Tester meinte das man beim rausbeschleunigen aus den Kurven vorsichtig sein muss eben wegen dem Drehmoment und einsetzendem Turbo...
120 PS, Fahrfertig 230Kg,1200ccm, Dreizylinder, Zylinderkopf vom VW Lupo, tierisches Drehmoment, ein Tester meinte das man beim rausbeschleunigen aus den Kurven vorsichtig sein muss eben wegen dem Drehmoment und einsetzendem Turbo...
1978er Triumph TR7RV