So.1.Juli Oldie Sunday

Alles wo man britische Motorräder treffen kann

So.1.Juli Oldie Sunday

Beitragvon wilddieb » Samstag 3. Februar 2018, 06:04

Morsche Zusammen

Am Sonntag den 1.Juli ist im Landmuseum/Ransel wieder ein Spezial Oldie Sunday.
Rund um das Thema Zweirad 8)

http://www.oldiesunday-ransel.de
Das ganze macht Marcelo mit großer Leidenschaft.
Wenn man auf die Seite geht kann man bisschen schnuppern :zwinker:

In diesem Sinne wär echt Super wenn paar Royal Enfield Leute und Briten Biker sich einfinden 8)

Eventuell ist Angedacht,einen Open-Air-Stammtisch von dem Royal Enfield u.CBBC Rhein-Main-Stammtisch und Freunde dort zu machen.8-)

LG Dieter
Zuletzt geändert von wilddieb am Sonntag 13. Mai 2018, 05:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 855
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: So.1.Juli Oldie Sunday

Beitragvon wilddieb » Samstag 31. März 2018, 05:32

Morsche Zusammen

Stelle mit Großer Freunde fest(Privat PN und WhatApp),das sich soviel Brit.Biker an dem Sonntag im Landmuseum einfinden wollen unter dem Motto Zweiräder,,,,find ich echt Super ihr Leut :zustimm:

Beginn ca. So. den 1.7.2018 ab 10.Uhr ----Ende ca.15.30 Uhr http://www.oldiesunday-ransel.de

Für Gutes Essen und Trinken ist gesorgt :wink: :wink:

Also wär bisschen Neugierig geworden ist .....einfach mal vorbei geguckt und Jo Gude gesacht gelle :zwinker:

So und jetzt noch viel Spaß beim Ostereier suchen.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 855
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: So.1.Juli Oldie Sunday

Beitragvon wilddieb » Sonntag 13. Mai 2018, 05:17

Morsche Zusammen

Ich war gestern bei Marcelo(Veranstalter Oldiesunday) im Landmuseum Ransel/Rheingau.
Er würde sich freuen wenn viele Royal Enfield Motorcycle oder andere British Motorcycle sich einfinden würden am Sonntag den 1.Juli.zum Oldiesunday für Zweiräder.

Zwei Schnuckelscher .... RE 350 Baujahr 1932 und eine Norton Baujahr 1936 von meinem Bekannten Olaf....stehen schon im Startloch 8-)

Natürlich werden auch diverse Horex, BMW ,oder Kreidler Florett,NSU oder MZ ,Jawa,Honda....usw sich einfinden im Landmuseum Ransel. 8-) :D

Werde mein CBBC Zelt in British Green mal aufstellen....mehr weiß ja nicht wär da alles daher kommt vom CCBC ;) :lol:

Für die Neuen die frisch auf den Artikel schauen :arrow: http://www.oldiesunday-ransel.de


In diesem Sinne eine schöne Motorradzeit 2018.
LG Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 855
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: So.1.Juli Oldie Sunday

Beitragvon wilddieb » Mittwoch 6. Juni 2018, 04:14

Morsche Zusammen
Mit Freude konnte ich feststellen... dass Leute vom CBBC,gefallen finden am Oldiesunday.
Es war schön am Sonntag den 3.Juni Britishe Motorcycle im Landmuseum Ransel zu sehen.

Vincent, Triumph , Royal Enfield , BSA waren vertreten... super !!!

Für den speziellen Zweiräder Sonntag haben sich auch Norton und Matchless, AJS Leute angesagt.

Ich werde an diesem Sonntag auch vor Ort sein und den CBBC plus mein 8. Treffen im Landmuseum :zwinker: bisschen bewerben.
Ach die Vincent.... kam gut beim Publikum an , geb ich mal so weiter :esmile:
Ich weiß Rheingauer müsse zusammen halten :mrgreen:

In diesem Sinne Sonntag den 1.Juli brummt es wieder im Landmuseum Ransel/Rheingau.
www.oldiesunday-Ransel.de
LG Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 855
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: So.1.Juli Oldie Sunday

Beitragvon wilddieb » Donnerstag 28. Juni 2018, 11:32

wilddieb hat geschrieben:Morsche Zusammen
Mit Freude konnte ich feststellen... dass Leute vom CBBC,gefallen finden am Oldiesunday.
Es war schön am Sonntag den 3.Juni Britishe Motorcycle im Landmuseum Ransel zu sehen.

Vincent, Triumph , Royal Enfield , BSA waren vertreten... super !!!

Für den speziellen Zweiräder Sonntag haben sich auch Norton und Matchless, AJS Leute angesagt.

Ich werde an diesem Sonntag auch vor Ort sein und den CBBC plus mein 8. Treffen im Landmuseum :zwinker: bisschen bewerben.
Ach die Vincent.... kam gut beim Publikum an , geb ich mal so weiter :esmile:
Ich weiß Rheingauer müsse zusammen halten :mrgreen:

In diesem Sinne Sonntag den 1.Juli brummt es wieder im Landmuseum Ransel/Rheingau.
http://www.oldiesunday-Ransel.de
LG Dieter


\:D/ SONNTAG 1.7.2018 Beginn ab 11 Uhr :laola:

Aufgehts ab uffs Moppedsche und in den schönen Rheingau/Taunus :halloatall: :zwinker:
www.oldiesunday-ransel.de


Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 855
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: So.1.Juli Oldie Sunday

Beitragvon wilddieb » Montag 2. Juli 2018, 09:19

Es war ein Toller Sonntag

Norton, 1 Zyl Vincent, BSA ,Triumph, Royal Enfield und sogar zu später Stunde eine Matchless :zwinker:
Das Wetter war Erste Sahne .....
und alte Moppedscher gab es genug zu Gucken.
Musikalische Untermalung machte ein 1936 Lanz Bulldog ab und an :mrgreen:

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 855
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste