2. "Frühzünder"-Treffen vom 01.-03.06.2018 in Lauenstein

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: 2. "Frühzünder"-Treffen vom 01.-03.06.2018 in Lauenstein

Beitrag von jan »

Volker Koch hat geschrieben:Top!!! ... wobei ... mir als "Flachlandtiroler" wird bei der Berg- und Talbahnstrecke schon vom Hingucken schwindelig?!
Quatsch, Volker! Das ist die Hohe Schule des Moppedfahrens, und dort fängt es erst richtig an, Spaß zu machen.
Danach wirst Du die Hildesheimer Börde nur noch als Schlaf- und Abstellplatz, aber nicht mehr als Motorradrevier ansehen. :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2104
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: 2. "Frühzünder"-Treffen vom 01.-03.06.2018 in Lauenstein

Beitrag von Volker Koch »

Naaa ´aaah ... wer weiß, ob ich mit der dünnen Luft so hoch in den Bergen überhaupt klar käme?
Ich meine ... davon ab ... Kurven fahren macht ja schon ordentlich Laune ... datt schtümmt natöalich ... ?!?
Antworten