Seite 1 von 2

Kann das was ?

Verfasst: Dienstag 14. November 2017, 19:36
von speedtwin
Kennt das jemand ? Bosi ? Vielleicht hatten wir das auch schon, zufällig im Syburger gesehen.

http://www.centralclassics.nl

Scheint was größeres zu sein.. :-k

Re: Kann das was ?

Verfasst: Dienstag 14. November 2017, 21:11
von Oliver
Sieht interessant aus. :-k

Re: Kann das was ?

Verfasst: Dienstag 14. November 2017, 21:48
von Martin
Dürfte qusi eine Nachfomgeveranstaltung der guten alten Vehikel sein. . :gruebel:

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Re: Kann das was ?

Verfasst: Dienstag 14. November 2017, 22:07
von bosn
Korrekt !
Nachfolger der Vehikel.
War immer viel Mopedkram halt.
Aber die Nl-Jungs , die ich gesprochen habe sind sehr angetan davon .

:halloatall:

Re: Kann das was ?

Verfasst: Dienstag 14. November 2017, 22:34
von Martin
Da waren doch immer auch reihenweise 50er Racemopeds... Ne halbe Halle voll.
Mein letzter Vehikel Besuch ist aber auch schon 15 Jahre her... :shock:

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Re: Kann das was ?

Verfasst: Mittwoch 15. November 2017, 00:11
von jan
Vehikel - das war doch die Veranstaltung in Utrecht, oder?

Hmm, `ne Woche vor Weihnachten... wo sollen wir eigentlich noch überall hinfahren?! :-k :wink:

Re: Kann das was ?

Verfasst: Mittwoch 15. November 2017, 09:20
von Martin
jan hat geschrieben:Vehikel - das war doch die Veranstaltung in Utrecht, oder?

Hmm, `ne Woche vor Weihnachten... wo sollen wir eigentlich noch überall hinfahren?! :-k :wink:
Genau. Die Vehikel gab es zwei Mal im Jahr.

Re: Kann das was ?

Verfasst: Sonntag 10. Dezember 2017, 11:14
von Oliver
Ich werde am Samstag dort sein und berichten. :halloatall:

Re: Kann das was ?

Verfasst: Samstag 16. Dezember 2017, 19:32
von Oliver
Messe war interessant und sehr gut besucht. Viele schöne Mopetten, auch englische in ausreichender Zahl. Insgesamt ein bunter Mix an Teilen und Mopeds. Messe ist für das kommende Jahr schon vorgemerkt.

Re: Kann das was ?

Verfasst: Sonntag 17. Dezember 2017, 09:03
von Martin
Oliver hat geschrieben:Messe war interessant und sehr gut besucht. Viele schöne Mopetten, auch englische in ausreichender Zahl. Insgesamt ein bunter Mix an Teilen und Mopeds. Messe ist für das kommende Jahr schon vorgemerkt.
Gab es auch wie früher in Utrecht einen Bereich, wo sich die 50cc Racer präsentiert haben? Das war immer ne Schau :halloatall:

Re: Kann das was ?

Verfasst: Sonntag 17. Dezember 2017, 11:33
von Oliver
Martin hat geschrieben:...
Gab es auch wie früher in Utrecht einen Bereich, wo sich die 50cc Racer präsentiert haben? Das war immer ne Schau :halloatall:
Ja, der Bereich war sogar recht groß für die kleinen Flitzer. Auch in anderen Hallen standen immer wieder solche Rennzwerge.

Was mich positiv überrascht hat, waren die Preise für die angebotenen Oldies und Teile. Richtige Ausreißer nach oben habe ich dort nicht gesehen. Es gab auch keine Marke, die überdurchschnittlich vertreten war. Einige BSA, einige Triumph, einige Norton, usw. Auch bei den Teilen gab es für jeden was.

Und ganz wichtig: Ich habe keine fliegenden Händler mit Handyhüllen, Feuerzeugen oder 12er Pack Bremsenreiniger gesehen.

Ich fahre wieder hin.

Ach ja, verliebt habe ich mich auch. Zum Glück hatte meine Frau mir nur abgezähltes Geld mitgegeben. :pfeiffen:

Eine 1000er René Gillet hat es mir angetan.

Beispielbild

https://www.google.de/search?q=rene+gil ... c8BZnQWVNM:

Re: Kann das was ?

Verfasst: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:10
von jan
Oliver hat geschrieben:Zum Glück hatte meine Frau mir nur abgezähltes Geld mitgegeben. :pfeiffen:

Eine 1000er René Gillet hat es mir angetan.
Gottlob! Ich stelle mir gerade vor, wie Du mit Eisensäge und braunem Kunstleder anfängst, so eine Pretiose in Deiner Garage zu "customizen". :surpris: :surpris: :surpris:

Re: Kann das was ?

Verfasst: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:30
von Oliver
jan hat geschrieben:... braunem Kunstleder ....
[-X

Echtleder, lieber Jan, Echtleder!

Bild

Hab ich mir selbst zum Fest der Völlerei und des Massenkonsums machen lassen. Etwas verfrüht. :pfeiffen:

Bild

Re: Kann das was ?

Verfasst: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:58
von jan
Oliver hat geschrieben:Echtleder, lieber Jan, Echtleder! (...) Hab ich mir selbst zum Fest der Völlerei und des Massenkonsums machen lassen.
...und der (ehemalige) Inhalt liegt schon in der Tiefkühltruhe und wird an Heiligabend verspeist! ;-D

Re: Kann das was ?

Verfasst: Sonntag 17. Dezember 2017, 13:05
von holsteiner
Ist die Bank nicht etwas groß für den Schlitten? Oliver, Du übertreibst mal wieder...