Seite 1 von 2

West-Fraktion-Weihnachtsfeier

Verfasst: Sonntag 12. November 2017, 12:27
von Se Nü
Nachdem mich ja nu der Ralph :pfeiffen: zum West-Fraktion-Wihnachtsfeier-Organisationsleiter ernannt hat, wohlan wer hat denn Bock?
Los Phil, wir wichteln auch, hauptsache ein anderer muss sich nu mit dem verrosteten Schrott rumschlagen :kuss:
Kommt noch jemand von weiter wech, dann könnten wir ja auch noch eine Pengsion bedenken?

Anmeldung hier :halloatall:

Re: West-Fraktion-Weihnachtsfeier

Verfasst: Sonntag 12. November 2017, 13:20
von Moppedmessi
Nüppi hat geschrieben:Anmeldung hier :halloatall:
: Ich, also Ralph :pfeiffen:

Re: West-Fraktion-Weihnachtsfeier

Verfasst: Sonntag 12. November 2017, 20:32
von speedtwin
ääh, wann und wo :halloatall: :?: :laola:

Re: West-Fraktion-Weihnachtsfeier

Verfasst: Sonntag 12. November 2017, 20:43
von Wuselwahnwitz
speedtwin hat geschrieben:ääh, wann und wo :halloatall: :?: :laola:
Dito.

Re: West-Fraktion-Weihnachtsfeier

Verfasst: Sonntag 12. November 2017, 20:48
von Moppedmessi
18.00 Uhr drinnen! :mrgreen:

Re: West-Fraktion-Weihnachtsfeier

Verfasst: Sonntag 12. November 2017, 20:53
von Wuselwahnwitz
Moppedmessi hat geschrieben:18.00 Uhr drinnen! :mrgreen:
:facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2:

Was genau habe ich eigentlich in meinem Leben falsch gemacht um HIER zu enden????

Antwort: ALLES!

Re: West-Fraktion-Weihnachtsfeier

Verfasst: Sonntag 12. November 2017, 20:56
von Moppedmessi
:knuddel:

Re: West-Fraktion-Weihnachtsfeier

Verfasst: Montag 13. November 2017, 11:54
von Se Nü
Schön das sich alle einig sind :kuss:
18:00 Uhr ist dann schon mal gesetzt.

Müssen wir nur noch ein warmes Plätzchen finden für Ralph :gruebel:

Möchte denn wer hier irgendwo in einer Pengsion pennen oder fahren alle wieder heim? Bei mir zu Hause ist leider kein Platz. In der Werkstatt schon, da steht auch ne Couch falls mal Stress is mim Bunny aber da isses auch bitter kalt. Deshalb bin ich auch den Winter über verträglicher :love:

Wichtig beim Wichteln, es sollte was sein das man zur Not auch alleine tragen kann :versteck:

Se Nü

Re: West-Fraktion-Weihnachtsfeier

Verfasst: Montag 13. November 2017, 13:37
von Moppedmessi
Nüppi hat geschrieben:....Wichtig beim Wichteln, es sollte was sein das man zur Not auch alleine tragen kann :versteck: ...
Mist! :mrgreen:

Wenn sich keine Lokalität findet kann ich das Kleinod anbieten.
Ein paar Schlafgelegenheiten könnten auch eingerichtet werden.

Re: West-Fraktion-Weihnachtsfeier

Verfasst: Montag 13. November 2017, 17:06
von jan
Moppedmessi hat geschrieben:Wenn sich keine Lokalität findet kann ich das Kleinod anbieten.
Ein paar Schlafgelegenheiten könnten auch eingerichtet werden.
...da gibt´s ja bekanntlich auch `ne nette Jugendherberge ganz in der Nähe, in fußläufiger Entfernung. :wink:

Re: West-Fraktion-Weihnachtsfeier

Verfasst: Montag 13. November 2017, 17:28
von Se Nü
Gibts am Kleinod denn auch eine beheizte Lokalität in die man einkehren kann? Ich erinnere mich dunkel an eine Pizzeria ... :fastfood:

Re: West-Fraktion-Weihnachtsfeier

Verfasst: Montag 13. November 2017, 18:27
von Moppedmessi
Nüppi hat geschrieben:Gibts am Kleinod denn auch eine beheizte Lokalität in die man einkehren kann? Ich erinnere mich dunkel an eine Pizzeria ... :fastfood:
Ich könnte eure Gaumen mit vegetarischen Köstlichkeiten liebkosen. [emoji4]

Re: West-Fraktion-Weihnachtsfeier

Verfasst: Montag 13. November 2017, 18:38
von Se Nü
Moppedmessi hat geschrieben:
Nüppi hat geschrieben:....Wichtig beim Wichteln, es sollte was sein das man zur Not auch alleine tragen kann :versteck: ...
Mist! :mrgreen:
...
naja, rollen dürfte es schon ;-D

Re: West-Fraktion-Weihnachtsfeier

Verfasst: Montag 13. November 2017, 18:43
von Moppedmessi
OK!!!
Mein Geschenk bekommt Nüppi.
:-)

Re: West-Fraktion-Weihnachtsfeier

Verfasst: Montag 13. November 2017, 19:11
von speedtwin
Moppedmessi hat geschrieben: Ein paar Schlafgelegenheiten könnten auch eingerichtet werden.
Daran soll es wohl nicht scheitern.. :-k

Aber DAS DATUM sollte man schon nochmal besprechen, oder :pfeiffen: :nixweiss: