Oldiesunday im Landmuseum

Alles wo man britische Motorräder treffen kann

Re: Oldiesunday im Landmuseum

Beitragvon wilddieb » Mittwoch 18. März 2020, 22:25

Hallo Zusammen

Der 1. Oldiesunday im April Sonntag den 5.4. 2020 findet nicht satt.

Die Stadt Lorch/Rhein sagt vorerst alle großen Veranstaltungen ab ,warum das wisst ihr ja jetzt wohl zu genüge.

Ich wünsche Euch das Beste und nützt die Zeit wenn das Wetter ist zum Motorrad fahren :kleeblatt: :zustimm:

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 974
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Oldiesunday im Landmuseum

Beitragvon Nortonotti » Donnerstag 19. März 2020, 15:53

...........Ich wünsche Euch das Beste und nützt die Zeit wenn das Wetter ist zum Motorrad fahren :kleeblatt: :zustimm:

Gruß Dieter[/quote]

Das hab ich heute ausgiebig getan.Bin da als Pensionär in einer komvortablen Situation. :ebiggrin: Ganz schön ruhig auf den Strassen,zum fahren fast ideale Verhältnisse. :pfeiffen:
Und nun Jungs bleibt mir alle gesund. :blume: :wein: :blume:
Gruß aus dem Breisgau
Otto

non somnia vestra vita,
vive somnium tuum.
Benutzeravatar
Nortonotti
Manxman
 
Beiträge: 105
Registriert: Montag 3. März 2014, 22:57
Wohnort: Sym-Badisch

Vorherige

Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste