Forumstreffen 2019: 21.-23.6.2019 in Borgholzhausen

Alles wo man britische Motorräder treffen kann

Re: Forumstreffen 2019: 21.-23.6.2019 in Borgholzhausen

Beitragvon bos´n » Donnerstag 9. Mai 2019, 21:59

Sven ist doch Klasse ! ...der darf gerne kommen (erscheinen) :gut:



Ich sehe mal zu das ich mich in Nl davon stehle.....und nehme mal besser ne Penntüte mit , dann penn ich zur Not eben

wieder bei Mutti aufm Werkstattteppich :zwinker: :halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 5691
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Forumstreffen 2019: 21.-23.6.2019 in Borgholzhausen

Beitragvon Martin » Freitag 10. Mai 2019, 06:55

bos´n hat geschrieben: dann penn ich zur Not eben

wieder bei Mutti aufm Werkstattteppich :zwinker: :halloatall:


Staubsauger steht schon bereit! :halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16828
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Forumstreffen 2019: 21.-23.6.2019 in Borgholzhausen

Beitragvon Goldstar » Freitag 10. Mai 2019, 09:32

SVEN

man hat mich gerufen ihm eine weiter Lehrstunde angedeien zu lassen :pfeiffen:

Wenns der Papa nicht hinbekommt,muss ich halt ran.

Soll ich Zungenlöser mit Kardamon mitbringen :?:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
 
Beiträge: 3959
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Forumstreffen 2019: 21.-23.6.2019 in Borgholzhausen

Beitragvon Martin » Montag 20. Mai 2019, 08:48

So liebe Forumstreffler

Jetzt ist es zwar noch 4 Wochen hin, bis zum großen Tag, aber ich möchte die Planung so langsam vorantreiben.

Verpflegung ist ja das A & O des Wochenendes und wenn ihr nicht mit Tütensuppe abgespeist werden wollt, würde ich mich freuen von Euch im Falle SPEZIELLER WÜNSCHE informiert zu werden.
Also wenn jemand vegatarisch, vegan, allergisch oder ethisch moralisch unterwegs ist hinsichtlich dessen, was auf den Teller komt, so bitte ich um Nachricht.
Entweder hier oder per PN..

:halloatall: :halloatall: Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16828
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Forumstreffen 2019: 21.-23.6.2019 in Borgholzhausen

Beitragvon Goldstar » Montag 20. Mai 2019, 10:28

Ein Halal i auf das tote Tier :mrgreen:
Ich esse alles, vegan, halbvegan, vegatrisch, Bio, aber bitte alles aus artgerechter Haltung. Ich möchte das die Kuh, das Rind, das Huhn , die Sau ne grüne Wiese gesehen hat, genüßlich diverse Kräuter vernascht hat und vom Bauer gestreichelt wurde, so das es dem Bauer fast das Herz zerissen hat, als das Tier zur Bank geführt wurde. Dafür gebe ich gerne auch mehr Geld aus, denn das schmeckt man. Also bitte keine Fleisch Flat rate Grillplatte für 3,95 das Kilo.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
 
Beiträge: 3959
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Forumstreffen 2019: 21.-23.6.2019 in Borgholzhausen

Beitragvon Martin » Montag 20. Mai 2019, 10:38

Goldstar hat geschrieben: . Also bitte keine Fleisch Flat rate Grillplatte für 3,95 das Kilo.

Auf keinen Fall! :!: :!: :!:

http://www.landfleischerei-goldbecker.d ... ktion.html
http://www.landfleischerei-goldbecker.d ... ecker.html
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16828
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Forumstreffen 2019: 21.-23.6.2019 in Borgholzhausen

Beitragvon Tim » Montag 20. Mai 2019, 12:39

Martin hat geschrieben:Also wenn jemand vegatarisch, vegan, allergisch oder ethisch moralisch unterwegs ist hinsichtlich dessen, was auf den Teller komt, so bitte ich um Nachricht.


Ich kann zwar wieder mal nicht teilnehmen, aber ich hab eine Lackdosenindifferenz. Zählt das? :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief - 1956 Norton Dominator - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando - 1968 Lotus Elan +2 - 1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 8065
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Forumstreffen 2019: 21.-23.6.2019 in Borgholzhausen

Beitragvon Phil » Montag 20. Mai 2019, 13:37

Martin hat geschrieben: wenn jemand vegatarisch, vegan, allergisch oder ethisch moralisch unterwegs...

Hmmmm... Ich hatte ja schon mal angeboten, dass ich eine Linsensuppe kochen könnte... Vegan ist die sicher nicht, aber fleischlos aka vegetarisch.

Wenn Ihr mögt, dann mach' ich das. Wenn nicht, ist mir das auch recht.

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Phil
Su-Fu Fetischist
 
Beiträge: 4430
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Düsseldorf

Re: Forumstreffen 2019: 21.-23.6.2019 in Borgholzhausen

Beitragvon Martin » Montag 20. Mai 2019, 13:42

Ich fänds gut :-)
Ich hab zwei Schmankerl im Hinterkopf, das verrate ich jetzt aber noch nicht :pfeiffen:
Wenn Du mir die Veggie Aufgabe abnimmst ist allen geholfen :-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16828
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Forumstreffen 2019: 21.-23.6.2019 in Borgholzhausen

Beitragvon Maulwurf » Montag 20. Mai 2019, 13:50

Moin.

Ich fände toll, wenn das Grillgut vom Gastgeber persönlich auf britischem Gestühl artgerecht überfahren wurde. Ansonsten halte ich mich immer noch an das, was meine Mutter immer gesagt hat: Es wird gegessen, was auf dem Tisch steht.

bos´n hat geschrieben:Ich sehe mal zu das ich mich in Nl davon stehle.....


Das freut mich aber!

Übrigens bin ich schwer begeistert. Habe nämlich bei kurzem Blättern in Google maps festgestellt, dass ich gar nicht mehr aufs Amt muss um ein Visum für Niedersachsen zu beantragen, da BHH noch in NRW liegt! Jetzt muss nur die Nordhorn noch laufen...

Gruß,
Markus
Benutzeravatar
Maulwurf
Manxman
 
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 19:53

Re: Forumstreffen 2019: 21.-23.6.2019 in Borgholzhausen

Beitragvon Martin » Montag 20. Mai 2019, 13:53

Maulwurf hat geschrieben:Moin.

Ich fände toll, wenn das Grillgut vom Gastgeber persönlich auf britischem Gestühl artgerecht überfahren wurde.
Markus


Das haben wir erwogen und probiert, aber ich hab es nicht gut hinbekommen, das Wild gleichmäßig zu marinieren. Lediglich das ATF aus dem Primärtrieb ist ordentlich verlaufen...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16828
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Forumstreffen 2019: 21.-23.6.2019 in Borgholzhausen

Beitragvon T140-Oli » Montag 20. Mai 2019, 14:29

Phil hat geschrieben:Hmmmm... Ich hatte ja schon mal angeboten, dass ich eine Linsensuppe kochen könnte... Vegan ist die sicher nicht, aber fleischlos aka vegetarisch.

Wenn Ihr mögt, dann mach' ich das. Wenn nicht, ist mir das auch recht.
Als Warmduscher habe ich mich ja schon geoutet, und jetzt oute ich mich noch als Vegetarier. :bindafür:

An der Linsensuppe hätte ich also verschärftes Interesse, danke schonmal für's Angebot. Bitte sagt Bescheid, wenn ich auch irgendetwas beitragen kann und soll.

Viele Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
 
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52

Re: Forumstreffen 2019: 21.-23.6.2019 in Borgholzhausen

Beitragvon strichsieben » Montag 20. Mai 2019, 15:31

phil hat, meine ich, auch schon dat süppchen bei ralph im suppental dazugesteuert.......das war ne gute idee :bindafür:
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
 
Beiträge: 440
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Forumstreffen 2019: 21.-23.6.2019 in Borgholzhausen

Beitragvon Knolle » Montag 20. Mai 2019, 16:58

Das war eine seeehr gute Idee von Phil. Kerstin wird`s ihm danken und man bringt unsere Mutti nicht
in Verlegenheit. Bis danne
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
 
Beiträge: 765
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Forumstreffen 2019: 21.-23.6.2019 in Borgholzhausen

Beitragvon T3Cali » Montag 20. Mai 2019, 17:39

strichsieben hat geschrieben:phil hat, meine ich, auch schon dat süppchen bei ralph im suppental dazugesteuert.......das war ne gute idee :bindafür:


Das Süppchen war wirklich richtig legga und sollte , wenn eben möglich, nicht fehlen
bekennender Guzzist ( T3 Cal und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
 
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: T3Cali und 4 Gäste