10 jähriges Jubiläum

Alles wo man britische Motorräder treffen kann

10 jähriges Jubiläum

Beitragvon Björn HH » Montag 12. November 2018, 20:04

Hallo Forum !!!

Ich kann es selber kaum glauben aber am 1. Mai 2019 werden wir vom Kunst Café The Barn unser 10 jähriges Jubiläum feiern.

Und zu diesem Anlass möchte ich möglichst viele Britbikefahrer/innen hier aus dem Forum einladen diesen Tag mit uns zu feiern.

"Wir" sind ein kleines gemütliches Café in der Mitte zwischen Braunschweig, Salzgitter und Hildesheim mit einem nicht zu unterschätzendem Hang zum "britischem"...
Es gibt immer selbstgebackene Torten und Gebäck, Eis, Kaffee und Tee Spezialitäten, Suppe und am Wochenende Frühstücksbuffet.

Am 1. Mai 2019 öffnet von 12 - 18 Uhr unser Café mit "normalem" Betrieb.
Ab 19 Uhr feiern wir im Garten mit Live Musik und einem mobilen Irish Pub :wink:
Ab 22 Uhr geht es dann privat hinterm Haus in der Werkstatt weiter.

Wir können euch Zeltplätze im Garten anbieten oder im Haus auf Sofa und Fußboden mit Penntüte...(bitte vorher mit mir (PN) absprechen) oder aber in der örtlichem Pension (bitte selbst drum kümmern -Ottilienhof in Söhlde-/begrenzte Zimmerzahl...))

Ich würde mich sehr freuen einige bekannte Gesichter und Motorräder wieder zu sehen. :laola:

Viele Grüße,

Björn

P.S.: Hier noch ein paar Bilder von der Eröffnung 2009
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Triumph Thunderbird 6T; Bj.1961; Pre-Unit
Benutzeravatar
Björn HH
Manxman
 
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 11. August 2006, 14:43
Wohnort: Söhlde (zwischen Hamburg und Haiti - ..."Braunschweig und Hildesheim")

Re: 10 jähriges Jubiläum

Beitragvon strichsieben » Montag 12. November 2018, 21:46

moin björn,
das hört sich ja gut an! is noch ein bischen hin und kann auch noch ne menge dazwischen kommen aber den termin habe ich mal in den kalender geschrieben :)
...allein der kuchen ist ja schon den trip wert :) würde mich freuen euch wieder zu sehen ......
gruss aus HH, thorsten
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
 
Beiträge: 423
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: 10 jähriges Jubiläum

Beitragvon Volker Koch » Dienstag 13. November 2018, 04:16

Bjoern ... wir sehen uns ...


vorher noch!
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
 
Beiträge: 1986
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: 10 jähriges Jubiläum

Beitragvon Björn HH » Dienstag 13. November 2018, 09:11

:biggthumpup: :zustimm: :gut:
Triumph Thunderbird 6T; Bj.1961; Pre-Unit
Benutzeravatar
Björn HH
Manxman
 
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 11. August 2006, 14:43
Wohnort: Söhlde (zwischen Hamburg und Haiti - ..."Braunschweig und Hildesheim")

Re: 10 jähriges Jubiläum

Beitragvon vitaminski » Dienstag 13. November 2018, 11:44

Das sieht ja sehr einladend aus! Ich habs mir mal eingetragen und würde gerne kommen.
Einige Leute aus der Gegend kenne ich ja bereits :mrgreen:

Servus
BSA A10 Golden Flash 1961
RE Bullet 350 unit
RE Bullet 535 1998
Benutzeravatar
vitaminski
Manxman
 
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 17:16
Wohnort: Lienz, Tirol

Re: 10 jähriges Jubiläum

Beitragvon Knolle » Dienstag 13. November 2018, 12:36

Uff, mitten in der Woche, das wird für die noch arbeitende Bevölkerung eng :pfeiffen:
Aaaaber vielleicht klappts ja irgendwie, der feste Wille ist da :mrgreen:
Gruß von Knolle aus dem Wendland
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
 
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: 10 jähriges Jubiläum

Beitragvon Björn HH » Dienstag 13. November 2018, 16:15

jupp, terminlich ist es eine kleine Herausforderung... allerdings.
Triumph Thunderbird 6T; Bj.1961; Pre-Unit
Benutzeravatar
Björn HH
Manxman
 
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 11. August 2006, 14:43
Wohnort: Söhlde (zwischen Hamburg und Haiti - ..."Braunschweig und Hildesheim")

Re: 10 jähriges Jubiläum

Beitragvon Klaus Monning » Dienstag 13. November 2018, 20:36

Hallo,
wenn das Gerät das nächste Mal besser anspringt bin ich natürlich dabei. Es war wunderschön bei Euch. Ich glaub' ich schlaf' dann wieder in dem Hotel
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Klaus Monning
Manxman
 
Beiträge: 419
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 23:45
Wohnort: Bettina-von-Arnim Straße 40, 65760 Eschborn

Re: 10 jähriges Jubiläum

Beitragvon Björn HH » Mittwoch 14. November 2018, 12:13

...hab noch ein paar Bilder von der Eröffnung gefunden

:zustimm:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Triumph Thunderbird 6T; Bj.1961; Pre-Unit
Benutzeravatar
Björn HH
Manxman
 
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 11. August 2006, 14:43
Wohnort: Söhlde (zwischen Hamburg und Haiti - ..."Braunschweig und Hildesheim")

Re: 10 jähriges Jubiläum

Beitragvon Tim » Donnerstag 15. November 2018, 09:38

Björn HH hat geschrieben:...hab noch ein paar Bilder von der Eröffnung gefunden


Oh, fein, ein Elan +2 und eine Elise S1. ;)


Tim
1946 Indian Chief - 1956 Norton Dominator - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando - 1968 Lotus Elan +2 - 1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 8028
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: 10 jähriges Jubiläum

Beitragvon Björn HH » Donnerstag 15. November 2018, 09:57

ein paar members vom Lotus Drivers Club werden auch dabei sein... 8) \:D/
Triumph Thunderbird 6T; Bj.1961; Pre-Unit
Benutzeravatar
Björn HH
Manxman
 
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 11. August 2006, 14:43
Wohnort: Söhlde (zwischen Hamburg und Haiti - ..."Braunschweig und Hildesheim")

Re: 10 jähriges Jubiläum

Beitragvon Björn HH » Dienstag 4. Dezember 2018, 18:01

So,... ab jetzt hat der Ottilienhof wieder für den besagten Termin einige Zimmer frei. (Wir haben die Lotus Leute in ein anderes Hotel verlegt)


die Zimmer im Ottilienhof sind jetzt wieder frei (bis auf die 5 Zimmer der Band), d.h. es könnten sich 7 Personen/Paare wieder anmelden. Bitte direkt beim:

Bauernhaus Ottilienhof

(Diese Homepage befindet sich aktuell im Aufbau)

Königsberger Str.3

31185 Söhlde

Tel. 05129 / 1032

mobil 0163 / 7751711

ottilienhof@gmx.de


Mit freundlichen Grüßen

Björn
Triumph Thunderbird 6T; Bj.1961; Pre-Unit
Benutzeravatar
Björn HH
Manxman
 
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 11. August 2006, 14:43
Wohnort: Söhlde (zwischen Hamburg und Haiti - ..."Braunschweig und Hildesheim")

Re: 10 jähriges Jubiläum

Beitragvon Björn HH » Freitag 12. April 2019, 16:25

Hallo, ... der Termin (erster Mai) rückt näher.

die Vorbereitungen laufen...

-mit wem kann ich denn schonmal rechnen?


Grüße,

Björn
Triumph Thunderbird 6T; Bj.1961; Pre-Unit
Benutzeravatar
Björn HH
Manxman
 
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 11. August 2006, 14:43
Wohnort: Söhlde (zwischen Hamburg und Haiti - ..."Braunschweig und Hildesheim")

Re: 10 jähriges Jubiläum

Beitragvon Knolle » Freitag 12. April 2019, 16:40

Es ist noch nicht sicher, ob ich ev. als Tagesgast komme. We will see...
Gruß von Knolle aus dem Wendland
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
 
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: 10 jähriges Jubiläum

Beitragvon Björn HH » Freitag 12. April 2019, 20:41

Eine kleine Gruppe von 5-6 Britbike Fahrern (Hamburger CBBC Stammtisch) haben sich angekündigt und wollen bis zum Wochenende hier bleiben und dann und wann kleine Ausfahrten ins Umland unternehmen. evtl. Weserbergland, Harz, Solling, Elm o.ä.

1. Mai werde ich wohl ziemlich eingespannt in der Küche herum wirbeln... ab 17.30 - 18.00 werde ich dann auch zeit für Euch Gäste haben. Dann wird auch unter anderem ein Bierwagen geöffnet haben (Guinness vom Fass !!!) ab ca. 19.00 soll die Live Musik beginnen (Cherry Casino -Rockabilly- oder so was) und ab 22.00 wird die Party hinterm Haus in der Werkstatt/ Garage weiter gehen dann mit Flaschenbier, N...n & K..s.


Bis auf weiteres,
Björn
Triumph Thunderbird 6T; Bj.1961; Pre-Unit
Benutzeravatar
Björn HH
Manxman
 
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 11. August 2006, 14:43
Wohnort: Söhlde (zwischen Hamburg und Haiti - ..."Braunschweig und Hildesheim")


Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron