Distinguished Gentlemen’s Ride München – 30. September 2018

Alles wo man britische Motorräder treffen kann

Distinguished Gentlemen’s Ride München – 30. September 2018

Beitragvon Bavariabiker » Dienstag 11. September 2018, 11:51

Ladies and Gentlemen,

in diesem Jahr geht der Distinguished Gentlemen’s Ride München zurück in die Stadt. Die Tour führt vom Haus der Kunst zur Flugwerft Oberschleißheim, wo wir ein besonderes Gruppenbild schießen werden. Danach geht es quer durch die Stadt in den Augustiner Schützengarten zum gepflegten Tourabschluss.

Doch zunächst einmal die Details:

Start Time & Place
30. September 2018
11.00 Uhr
Haus der Kunst Parkplatz, Nordseite, Prinzregentenstraße 1, 80538 München

Departure Time
12.30 Uhr

Finish Location Name & Address
Augustiner Schützengarten, Zielstattstraße 6, 81379 München

Regroup Point
- Flugwerft Oberschleißheim, Effnerstraße 18, 85764 Oberschleißheim

Die Route (unter Vorbehalt kleiner Änderungen)

Dann noch ein paar Informationen des Orga-Teams:

Bitte meldet Euch auf http://www.gentlemansride.com für den Münchner Ride an. Die Teilnehmerzahlen waren immer deutlich höher als erwartet, das erschwert die Planung und überfordert unter Umständen die Gastwirtschaft.

– Bitte berücksichtigt den vorgegebenen Dresscode. Die Besonderheit des Gentleman’s Rides ist nun einmal ein stilvoller Auftritt.

– Es werden Helfer mit speziellen Armbinden mitfahren. Bitte haltet euch falls notwendig an deren Anweisungen, es dient unser aller Sicherheit.

– Der Gentleman’s Ride ist nicht nur als lustige Ausfahrt gedacht – we ride for a purpose. Daher freuen wir uns über eine große Spendenbereitschaft.
– Der innerstädtische Tourplan erfordert eine größere Zahl Helfer, die bereit sind, nach Anweisung der teilnehmenden Polizeibeamten Kreuzungen abzusperren. Bitte meldet Euch auf facebook in der Gruppe.

Wir freuen uns auf einen weiteren gelungenen Gentleman’s Ride mit Euch in München.
Bavariabiker
Two Stroker
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 14:10

Re: Distinguished Gentlemen’s Ride München – 30. September 2

Beitragvon ton up boy » Freitag 12. Oktober 2018, 12:24

...und bevor ich´s vergesse:

Hat einer von Euch, vor ca 17. Jahren mal sein Moped nach München verkauft ??

Ich bin da mit meiner Bonneville (78er) mitgefahren und habe doch tatsächliche noch eine zweite Bonnie gesehen. Und ! weil auf dem vorderen Schutblech ein fetter CBBC Aufkleber prangte, hab ich den Besitzer mal angesprochen. Also; 750er Bonnie, 76er Baujahr, in schwarz. Der Besitzer ist allerdings nicht beim CBBC, hat das Moped aber mal vor ca 17 Jahren einem CBBC´ler abgekauft und den Aufkleber hat er dann gleich dran gelassen.
Falls dieser jener also einer von Euch sein sollte;
Dein Moped lebt noch, läuft noch, immer noch beim selben Käufer und scheinbar ohne verbaut zu sein :esmile:
------< gentleman, start your engines >------
Benutzeravatar
ton up boy
Manxman
 
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 22:42
Wohnort: Minga


Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dietzen und 3 Gäste