Forumstreffen 15.06. - 17.06.18 in WUPPERTAL

Alles wo man britische Motorräder treffen kann

Re: Forumstreffen 15.06. - 17.06.18 in WUPPERTAL

Beitragvon BSAlien » Donnerstag 17. Mai 2018, 09:47

Oh ja,ich erinnere mich sehr stark an unsere England, Irland, Schottland Tour..... :facepalm2:

Komatöses Schlafen war nur im Einzelzimmer möglich.

Entspannende Tourbis auf die Nächte bei denen auch nach 8 Pints kaum Schlaf möglich war.


Aber ich mag den Kerl sehr, das entschädigt für alles ;-D


:oops: :oops: :oops:
xt 500 1982
R100RS 1977 (verkauft!!!)
BSA Spitfire Scrambler 1962
König AB 1962
Benutzeravatar
BSAlien
Manxman
 
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 11:59
Wohnort: weit, weit im Westen

Re: Forumstreffen 15.06. - 17.06.18 in WUPPERTAL

Beitragvon AHO » Dienstag 22. Mai 2018, 14:31

Da ich inzwischen sagen kann, dass ich wieder fahrbereit bin, melde ich mich auch als Tagesgast/Heimschläfer an. Bei halbwegs gutem Wetter (nach bergischen Maßstäben :mrgreen: ) würde ich auch die Ausfahrt mitmachen und ggf. auch als Ortskundiger mithelfen, allerdings vermutlich mit der Enfield, da die Norton noch nicht wieder ganz fahrbereit ist :grmpf: (wird aber wieder)

Gruß
Andreas
AHO
Manxman
 
Beiträge: 246
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 18:01
Wohnort: Wuppertal

Re: Forumstreffen 15.06. - 17.06.18 in WUPPERTAL

Beitragvon Moppedmessi » Dienstag 22. Mai 2018, 14:49

Andreas, das würde mich sehr freuen.

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3209
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Forumstreffen 15.06. - 17.06.18 in WUPPERTAL

Beitragvon Phil » Dienstag 22. Mai 2018, 20:59

AHO hat geschrieben:... Bei halbwegs gutem Wetter (nach bergischen Maßstäben :mrgreen: ) würde ich auch die Ausfahrt mitmachen und ggf. auch als Ortskundiger mithelfen, allerdings vermutlich mit der Enfield...

Hoi Andreas,

das ist aber prima. Deine Ortskenntnis als Eingeborener hilft sicher, die Ausfahrt gelingen zu lassen. :mrgreen:

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Phil
Su-Fu Fetischist
 
Beiträge: 3810
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Düsseldorf

Re: Forumstreffen 15.06. - 17.06.18 in WUPPERTAL

Beitragvon speedtwin » Dienstag 22. Mai 2018, 21:09

AHO hat geschrieben:Da ich inzwischen sagen kann, dass ich wieder fahrbereit bin, melde ich mich auch als Tagesgast/Heimschläfer an. ...

Gruß
Andreas


Steter Tropfen höhlt den Andreas, äääh Stein :ebiggrin: :pfeiffen: :facepalm2: Freut mich sehr :halloatall:

Bis denn, Wolfram
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 3796
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Vorherige

Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron