Gleitstein für MAGURA-25mm-Gasgriff

Fehlen Teile, frag doch mal die Jäger und Sammler!

Gleitstein für MAGURA-25mm-Gasgriff

Beitragvon jan » Sonntag 6. August 2017, 11:49

Hallo zusammen,

bei meiner MIELE habe ich durch Blödheit gepaart mit Ungeschicklichkeit und Unachtsamkeit ein Teil des Gasgriffs zerstört. Dabei handelt es sich um die Aufnahme des Zuges bzw. Nippels, das innerhalb der Führungsschiene durch Verdrehen des Gasgriffs hin- und herbewegt wird. Hat jemand von Euch so etwas (ggf. auch einen kompletten Gasgriff) im Fundus? Erstaunlicherweise gibt auch die Suche im WWW nix dazu her, oder bin ich selbst zum Suchen zu blöd... ?!

Das Gleitstück ist 10 mm breit, 30 mm lang und ca. 4 mm hoch. Bitte lasst Euch nicht von den AMAL-Griffgummis in die Irre führen - das waren die einzig erhältlichen passenden, die Armatur ist aber wohl von MAGURA (Lenker-Durchmesser 25 mm). Bildmuster anbei.

Danke im Voraus! Cheers, Jan

Gleitstein_Gasgriff.PNG
Gasgriff_MAGURA_25mm-Lenker.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8066
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast