Suche Triumph Starrahmen ('49-54) für Kustom Projekt

Fehlen Teile, frag doch mal die Jäger und Sammler!
Antworten
höllenteufel
Two Stroker
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 15:31

Suche Triumph Starrahmen ('49-54) für Kustom Projekt

Beitrag von höllenteufel »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Triumph Starrahmen von 1949 – 1954 für ein Kustombike-Projekt. Eigentlich bin ich vorrangig erst mal auf der Suche nach einem rohen Rahmen. Gerne aber auch mit Anbauteilen oder auch Motor. Gerne einfach mal alles anbieten, 5T Speed Twin, Tiger oder 6T Thunderbird. Könnte je nach Preis alles interessant sein. Bzgl. Motor soll es ein Pre Unit sein. Bzgl. Dem Starrahmen auch. Also ich möchte keinen „gestarrten“ Unit Rahmen haben.

Danke schon mal und Grüße aus Bayern
Luke
Antworten