Altes Amal MKII Gehäuse

Fehlen Teile, frag doch mal die Jäger und Sammler!
Antworten
Benutzeravatar
Dietzen
Manxman
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 15. November 2015, 16:45

Altes Amal MKII Gehäuse

Beitrag von Dietzen »

Moin Leute,
der Arretierungstift meines Amal MKII Versagers (siehe Photo, bzw, das Loch im Vergaser, da wo der Stift eben nicht zu sehen ist!?), der den Schieber führt und ihn daran hindert, dass er sich dreht, hat sich verflüchtigt. Hat jemand noch ein altes MKII Gehäuse egal welche Vergasergröße oder nur den Stift? Problem ist, dass der Stift nicht gelistet ist und ich davon ausgehe, dass Amal auch nicht damit gerechnet hat, dass der Stift sich lösen kann und diesen nicht einzeln anbietet. Lieb wäre mir natürlich ein "Schrottgehäuse".
Gruß Dietzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten