Norton Atlas Fussraste

Fehlen Teile, frag doch mal die Jäger und Sammler!
Antworten
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Norton Atlas Fussraste

Beitrag von RoadRocket »

Guten Morgen

Kürzlich musste ich den Ausgang in den Acker nehmen weil in einer super kuulen Kurve Kies auf dem Boden lag. Alles gut gegangen aber als ich durch den Acker pflügte hats mir die linke Fussraste nach hinten gebogen. Beim zurückbiegen brach sie ab, grrrrrrrrrrrr. Hab sie nun angeschweisst, hält auch, trotzdem bin ich auf der suche nach einem ganzen Teil. Da Joe (Norton DE) leider noch keine im Programm hat suche ich über diesen Weg ein gutes und unbeschädigtes Original.

Wer noch so ein Teil besitzt, es veräussern will, soll doch bitte ansagen was er dafür haben muss und mir das mit Bild per PN mitteilen.

Thx

Phil/zwo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten