Neues Betätigungsfeld

Fehlen Teile, frag doch mal die Jäger und Sammler!
Antworten
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Neues Betätigungsfeld

Beitrag von Gerd »

Ganz "off topic" und in eigener Sache.
Ich suche für mein neues Betätigungsfeld, alte, verrostete, oder auch kaputte Schaufeln oder "Schippen" . Desgleichen auch Forken oder Mistgabeln genannt. Stiele brauchen nicht dran sein, die brauche ich nicht.
Ich erstatte selbstverständlich die Portokosten und wer mir was schickt, erhält auch ein Foto, wo, und was und ich daraus mache. Nein, ich gehe jetzt nicht unter die Landwirte.
Wer genaueres wissen will, kann mir gerne eine PN schicken, (aber bitte ohne Beschimpfungen wie von GarryK) oder mich anrufen.
Also, sucht eure Keller, Dachböden oder Garten nach Material für mich durch.

Da man auf dieses Thema nicht antworten kann, wo soll ich das posten?
Antworten