Royal Enfield Sitz Bj. 56/57 gesucht

Fehlen Teile, frag doch mal die Jäger und Sammler!
Antworten
Bambi
Four Stroker
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 17. November 2015, 20:30
Wohnort: Linz am Rhein

Royal Enfield Sitz Bj. 56/57 gesucht

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ein Freund aus dem Caferacer-Forum restauriert eine Indian Chief von 1959. Das ist in Wirklichkeit ein 700-er Royal-Enfield-Twin, der durch 'Badge-Engineering' zur Indian wurde. Lt. Andreas waren die Bänke von Bullet und Super Meteor bzw. später von der Constellation im Prinzip gleich. Nach 57 sind die Halter anders, aber das stellt für ihn kein Problem dar (was ich in seinem Fall sofort unterschreibe!). Wichtig ist ihm die Grundplatte, eine bis Anfang der 60-er Jahre würde auch funktionieren.
Ich würd' mich freuen von Euch was Positives zu hören. Ich leite es dann weiter!
Vielen Dank und schöne Grüße, Bambi
PS: vielen Dank für die bisherigen Antworten! Andreas hat sich eine Menge Nachbauten angesehen die ihn nicht zufriedenstellen. Deshalb hätte er lieber ein sogar rottiges Original zum Aufarbeiten!
Antworten