Suche Schutzblech vorne und Lampenhalter T140 bzw. Tiger

Fehlen Teile, frag doch mal die Jäger und Sammler!
Antworten
Udo Z1R
Manxman
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 20:25
Wohnort: Essen

Suche Schutzblech vorne und Lampenhalter T140 bzw. Tiger

Beitrag von Udo Z1R »

Hallo zusammen,

ich fange so langsam an die Teile für meine Tiger 750 von 1973 zusammen zu tragen. Vieles wie Blinker, Lampentopf Kontrolleuchten usw. hab ich schon neu geordert.

Jetzt suche ich ein GEBRAUCHTES VORDERES SCHUTZBLECH. Es darf ruhig rostig sein oder leichte Beulen haben, weil ich es lackieren möchte. Perfekt wäre es, wenn es noch die Streben hätte. Die müssen auch nicht wie neu sein, werden auch lackiert. Ausserdem fehlen mir noch die Lampenhalter vorne mit den Gummis.

Könnt ihr mal unter euren Reserveteilen nachsehen was ihr ggf. nicht mehr braucht?

Vielen Dank schonmal

Gruß aus Essen, Udo
Antworten