Suche Teile für Douglas, Panther

Fehlen Teile, frag doch mal die Jäger und Sammler!
Antworten
Steffen
Manxman
Beiträge: 103
Registriert: Montag 23. September 2013, 08:32

Suche Teile für Douglas, Panther

Beitrag von Steffen »

Hallo Jungs und „Mädels“, ich mach mal eine Suche für meine Projekte, vielleicht hat doch mal jemand was „Altes Gutes“ für mich


für Douglas Mk3 Sport, beide Schutzbleche, Toolboxen, weiter für Douglas 80/90+ Vorderrad kpl. oder nur kpl. Nabe, passende Amalvergaser für Douglas T35-Mk5 nehme ich immer (274AJ/4A, 274AK/4A, 276EB/1B, 276EQ/1B)

für 250er Red Panther (geht soweit alles für Bj. `32-`37), Heckrahmen, Tank mit Handschaltung kpl., Toolbox, Schutzbleche, vordere Nabe (5“) kpl. oder beide 20“-Räder

dann trau ich mich gar nicht mal nach einem 350er Panther M75-Motor zu fragen

zur Ansicht mal Bilder der Red Panther und Douglas

Grüße Steffen
M20.jpg
Douglas Mark III Sport.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten