I had a dream

Fehlen Teile, frag doch mal die Jäger und Sammler!
Antworten
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

I had a dream

Beitrag von chinakohl »

Hallo Leute,

in letzter Zeit überkommt mich irgendwie der Jugendwahn und ich erinnere mich an meine 2 taktende Moppedzeit.
Deswegen - und weil Jan mit seiner Suche ebenfalls nach einem "kleinen" 2 Takter etwas in mir wachgerufen hat - suche ich nach einer Suzuki GT250 (Modell K,L oder M - also von `73 bis `75 ) oder einer Yamaha RD 250 (Model 352 also ebenfalls `73 - `75 ) in erbärmlichen aber restaurierungswürdigen Zustand (also ein Scheunen- oder Garagenfund).

Das alles hat noch etwas Zeit und muss nicht heute oder übermorgen passieren, aber wenn ihr mal was hört oder seht, wäre ich euch für eine kurze Info dankbar.

Meine Preisvorstellung liegt so in etwa um 500 Euro für ein zerlegtes aber weitestgehend komplettes Fahrzeug (Bastlermopped - Motor sollte zwar drehen, muss aber nicht laufen - hinsichtlich Kompression).

MfG
Arvid
Antworten