Royal Enfield/ Triumph/ BSA 250ccm

Fehlen Teile, frag doch mal die Jäger und Sammler!
Antworten
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Royal Enfield/ Triumph/ BSA 250ccm

Beitrag von wilddieb »

Morsche zusammen

Ein Bekannter sucht eine 250 ccm Maschine aus dem Hause : Royal Enfield/ oder Triumph/ oder BSA .

Wie der Acker in Deutschland bestellt ist mit diesen Kleinen Hubraum Riesen entzieht sich meinem Wissen.

Mein Ratschlag war eher er soll sich mal auf den Verkaufsplattformen von UK schlau machen.

Aber vielleicht befindet sich ja auch dass eine oder andere Moppedsche hier in Deutschland im guten Zustand wo eventuell einen neuen Herren sucht .

Scheene Tag noch alla Tschüss

Nehme gerne positive Rückantworten an und gebe sie weiter.

Dieter
Antworten