Primärdeckel links geschaltene 750er T140, TR7 gesucht

Fehlen Teile, frag doch mal die Jäger und Sammler!
Antworten
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6205
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Primärdeckel links geschaltene 750er T140, TR7 gesucht

Beitrag von Öko »

OEM
71.7003,
71.7040,
71.6464,
71.7464,
Wurde für alle links geschalteten 750er Twins ab 76 bis zu den Harris bis 1988 verbaut.
Der Deckel kann abgerockt sein, vom Unfall oder der zerbröselnden Mechanik beschädigt sein, oder halt nur angelaufen mit Patina, gepulvert...wie auch immer.
Ich möchte mir einen Motor auf Belt und Tellerfederkuppung umrüsten und möchte nicht einen völlig intakten Primärdecksl dafür mit dem Dosenöffner bearbeiten, fals ich mal nen heilen Deckel benötige.

Schaut bitte einmal nach ob und was ihr diesbezüglich liegen habt und euch davon trennen könnt.

Thx Mario

Aktueller Stand am 6.4.20
Ich bekomme zwei Primärdeckel von zwei sehr hilfsbereiten Membern hier...welchen ich letztendlich verwende muss ich sehen, wenn ich beide hier habe.
Vielen Dank.
Antworten