Triumph OIF Rahmen 1969-1972 und Schwinge

Fehlen Teile, frag doch mal die Jäger und Sammler!
Antworten
Burkard
Manxman
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2019, 18:24
Wohnort: Nüdlingen

Triumph OIF Rahmen 1969-1972 und Schwinge

Beitrag von Burkard »

Hallo
suche Triumph OIF Rahmen bis Baujahr ca. 1972. Und zwar den Rahmen an dem die beiden Oberrohre hinten höher angebracht sind.
Diese sind dann direkt neben dem Öleinfüllstutzen rechts und links angeschweißt.
Ist für ein Scrambler Projekt. Da ich 190 groß bin, müsste ich dann die Sitzbankl nicht so hoch ausführen.
Außerdem suche ich noch eine Schwinge dazu mit den dickeren Rohren. Sollten die letzten gebauten oder Harris sein.
Hätte einige von den normalen OIF Rahmen mit Schwinge zum tauschen oder verkaufen.
Gruß Burkard
Antworten