Innenteile Louis O-Augen

Fehlen Teile, frag doch mal die Jäger und Sammler!
Antworten
Alexander
Manxman
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Innenteile Louis O-Augen

Beitrag von Alexander »

Letztens gab es hier ein Gespräch über die Schrott O-Augen von Louis , wo die Dinger immer Abbrechen . Ansonsten finde ich die Blinker richtig ordentlich und hab mir eine reparaturmetode ausgedacht .
Ich hab grade ein halbes Dutzend davon Instandgesetzt und für den letzten den ich hier habe , fehlt mir das ( gerne schon gebrochene ) komplette Innenleben mit Kabelsatz , welches Herausschraubbar ist . Hat jemand sowas irgendwie noch (nicht entsorgt) ?
Ich könnte damit einen weiteren Blinker instandsetzen und als Paar komplettieren . ( Ich kann einfach nichts wegschmeissen )
Für den Schrott täte ich natürlich das Großbrief Porto und einen kleinen Ablass entrichten .
Gruß Alexander
Antworten