AMC-Twin-Engine bis Bj. 1956

Fehlen Teile, frag doch mal die Jäger und Sammler!
Antworten
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

AMC-Twin-Engine bis Bj. 1956

Beitrag von jan »

Jetzt noch mal hier und "offiziell":

Suche Zweizylinder AJS-(M20/M30-) oder Matchless-(G9/G11-)Motor mit 500 oder 600 cm³, auf die Kurbelwelle sollte/muss der federbelastete Ruckdämpfer passen (bzw. besser noch: dabei sein). Der Motor sollte noch revidierbar sein und nicht schon 30 Jahre im Feuerwehrteich gelegen haben.

Je kompletter, desto besser. Kurbelgehäuse, Kurbelwelle, Pleuel, Zylinderköpfe, Zylinder und Kolben (letztere nicht zwingend). LiMa (E3L) und Zündmagnet (K2F) müssen ebenfalls nicht zwingend dabei sein, werden aber ebenfalls gerne gesehen.

Danke im Voraus und Cheers, Jan
Antworten