SUCHE triumph 9 stud zylinderkopf in gutem zustand

Fehlen Teile, frag doch mal die Jäger und Sammler!

SUCHE triumph 9 stud zylinderkopf in gutem zustand

Beitragvon Nickel » Sonntag 9. September 2018, 17:04

Moin moin freunde der hübschen, britischen ladys!

Ich suche für meinen triumph t110 motor mit 750ccm morgo kit einen 9 bolzen zylinderkopf in möglichst gutem zustand. Gern auch schon überholt.. WICHTIG, keine abgebrochenen rippen, risse im kopf o.ä. Die gewinde sollten alle in gutem zustand sein. Geschweißt sollte er auch nicht sein. Ventilsitze nicht schon 132 mal neu eingeschliffen. Push-over krümmeraufnahme. Single carb aufnahmen wären gut aber kein muss.

Würde mich sehr über angebote freuen.

Beste grüße Nickel
Nickel
Two Stroker
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 9. Juni 2018, 13:55

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hanni und 1 Gast