Erledigt! Suche nach heutigem Sturz ein paar Teile

Fehlen Teile, frag doch mal die Jäger und Sammler!

Erledigt! Suche nach heutigem Sturz ein paar Teile

Beitragvon Udo Z1R » Donnerstag 28. Dezember 2017, 14:56

Hallo zusammen,

nachdem mir heute mein erster Sturz in knapp 30 Jahren Motorradfahren passiert ist, brauche ich ein paar Teile für meine Tiger von 1973. Mir ist zum Glück nicht viel passiert. Neben dem beschädigten Ego hab ich mir wohl den Daumen verstaucht und werde einen schönen Bluterguss im Oberschenkel haben.....

Die Triumph hat aber ein paar Federn gelassen. Nach dem ersten schnellen Blick ist wohl nichts verzogen. Zumindest der Lenker und die Gabel sind gerade. Die rechte Fußraste ist ein bisschen nach oben gebogen, lässt sich aber mit Sicherheit wieder richten. Das Gummi kann man ja kaufen, ist also gar kein Problem, genau wie der Lampenring in dem eine kleine Beule ist.


20171228_124903[1]k.jpg



Jetzt suche ich aber einen Satz originaler Lampenhalter, einen Satz originaler Blinker am besten Rundrum, damit ich die Nachbaublinker alle austauschen kann. Weiter brauche ich Kupplungsarmatur. Nicht den Griff, sondern das Teil, dass den Hebel und die Schalter aufnimmt. Daran ist eine Ecke ausgebrochen. Das funktioniert zwar noch, aber wenn ich schon dabei bin mach ich das gleich mit.

Könnt ihr wohl eure Kisten mal durchsuchen?

Schöne Grüße aus Essen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Udo Z1R
Manxman
 
Beiträge: 257
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 20:25
Wohnort: Essen

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron