Innenteile Louis O-Augen

Fehlen Teile, frag doch mal die Jäger und Sammler!

Innenteile Louis O-Augen

Beitragvon Alexander » Mittwoch 9. Oktober 2019, 10:48

Letztens gab es hier ein Gespräch über die Schrott O-Augen von Louis , wo die Dinger immer Abbrechen . Ansonsten finde ich die Blinker richtig ordentlich und hab mir eine reparaturmetode ausgedacht .
Ich hab grade ein halbes Dutzend davon Instandgesetzt und für den letzten den ich hier habe , fehlt mir das ( gerne schon gebrochene ) komplette Innenleben mit Kabelsatz , welches Herausschraubbar ist . Hat jemand sowas irgendwie noch (nicht entsorgt) ?
Ich könnte damit einen weiteren Blinker instandsetzen und als Paar komplettieren . ( Ich kann einfach nichts wegschmeissen )
Für den Schrott täte ich natürlich das Großbrief Porto und einen kleinen Ablass entrichten .
Gruß Alexander
Alexander
Manxman
 
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast