Aus der Kramkiste frisch auf den Tisch - Triumphteile

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Aus der Kramkiste frisch auf den Tisch - Triumphteile

Beitrag von Martin »

Kupplung kpl. für T140/TR7. Ausgebaut weil der Besitzer eine high end super duper Beltkupplung eingebaut hat
Triplex Motorritzen, Triplex Kette, Triplex Korb, samt Kupplungsnabe und Federn und Scheiben...

Kupplkpl2.JPG
Kupplkpl.JPG
Noch ein weiterer Kupplungskorb mit Scheiben. Triplex. Nuten sehen noch brauchbar aus, einmal glätten und gut. Die Scheiben sind teilweise rostig.
KuKorb.JPG
Kuplkorb2.JPG

Drei Krümmer, 1 Rechts, 2 Links (falls man mal auf Triple umrüsten willl :mrgreen:
Optisch ok, nicht schön. Aber keine Risse etc. Push in
Krümmer.JPG
Interferenzrohr mit !!!Anschluss für Lambdasonde!!! Voll spezial. Zum Abstimmen gut.
interferenz3.JPG
Interferenz.JPG
2 Blinker. Einer Lucas, einer Repro.
Blinker.JPG
Blinker2.JPG
Preise sind frei verhandelbar. EInfach melden, wir kommen schon klar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten