Norton Dominator ? Tappets 60Eur VB

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Alexander
Manxman
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Norton Dominator ? Tappets 60Eur VB

Beitrag von Alexander »

Ich habe hier noch einen kpl. Satz Tappets mit Radius abzugeben , welche mir ehedem mal fälschlicherweise geschickt wurden . Ich bin der meinung , das es Dominator 500/600 Teile sind . ( Wenn ich irre , bitte mir sagen ).
Unabhängig von den Bildern , versuche ich den Zustand im Detail zu beschreiben :
Wenn man die Stellitlaufflächen ins Licht hält , dann ist mittig ein nicht fühlbarer Strich zu sehen .
Die Flächen an denen sie aneinander Laufen , sind einwandfrei , die Aussenflächen ebenfalls .
An einem Stößelbecher ist ein kleiner Ausbruch ca.2mm am oberem Rand , von einer herausgefallenen Stößelstange , was kein problem ist .
Der Durchmesser beträgt jeweils 30mm (Messschieber)
Die Gesammthöhe ist 67.5mm
Ausserdem können die auch Plan geschliffen werden , um in den Commando oder Atlas laufen zu können .
Weiteres per Mail oder PN

Gruß Alexander
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten