57er Triumph 6T Thunderbird

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

57er Triumph 6T Thunderbird

Beitrag von Öko »

habe ein 57er 6T Thunderbirdrahmen Schwingenheck und neuem Hardtail stehen plus optional ner Gabelbrücke. Baujahrbescheinigung von Norton Motors Joe Seifert und vergleichbares Datenblatt zur Wiederzulassung habe ich liegen.
Hätte gerne in dem Umfang 1000€...allein das Hardtail dazu hat über 450€ in den Staaten gekostet. mit Versand und Zoll.
Der Rahmen ist ein einem guten Zustand und wurde chemisch entlackt und grundiert...Bolt on...Schwingen oder Hardtailmontage möglich.
Verkaufsgegenstand ist nur der oben beschriebene Teileumfang.
Weitere Teile bei Bedarf auf Anfrage vorhanden...z.b. gesuchte 8" TLS Duplexbremse, Trommel schwarz lackiert, Bremsschild aufgearbeitet, neuwertiges 230er Grimeca Doppelduplex Vorderrad mit Akront Aluschüssel und Bridgestone BT45 Pelle, welche sehr guten Grip bietet..fahre ich den zweiten Satz auf meiner 63er Bonneville.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten