Bitte um Vorsicht bei Teilekauf 750er Commando

Alles was es zu veräußern gibt...

Bitte um Vorsicht bei Teilekauf 750er Commando

Beitragvon norton54 » Samstag 4. Februar 2017, 15:40

Hallo,
Ich bitte mal um ein paar aufmerksame Augen. Durch üble Umstände ist eine Scheune geräumt und verkauft worden, in der u.a. auch ich Sachen gelagert hatte, ohne mir Bescheid zu geben.
Es sieht wohl so aus, als wären rund 14 Tonnen Oldtimer-Teile in die Schrottpresse gewandert!
Falls doch ein Schrotti dabei war,der nicht ganz blöde ist und versucht, die Teile zu vergolden:
Von mir eine zerlegte, aber komplette 1971er Commando mit geplatztem Motor, 24L-Tank schwarz/gold, einV-Rad mit Scheibe, eins mit Duplex. Intaktes Getriebe plus 1x neue Innereien.
Rahmen # 150331. Papiere habe ich natürlich, habe sie 1977 gekauft.
Ich weiß, daß bis auf den Rahmen nichts nachweisbar ist. Aber vielleicht taucht ja irgendwo etwas auf.....
Danke.

P.S.: Sollte der Beitrag hier deplatziert sein, bitte verschieben.
norton54
Four Stroker
 
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 31. Mai 2016, 21:59
Wohnort: Marburg/Lahn

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste