Kawasaki Zephyr 750

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Kawasaki Zephyr 750

Beitrag von wilddieb »

Hallo Zusammen
Ich setze hier mal eine Kawasaki 750 Zephyr rein ,von meiner Fitnesstrainerin die einen privaten Schicksalsschlag erleben musste!

Und das Interesse verloren hat am Motorradfahrn!

Also Kawasaki Zephyr 750
Baujahr (Modell 93)
53KW (72PS)
Farbe Blau
Kilometer auf der Uhr ca.37.000 KM
Tüv 7/17
Zustand 2-3(wenn Sie mal schön geputzt ist bestimmt 2)
Gussräder
Bild setz ich keins rein.....eine Kawasaki Zephyr ist ja wohl bekannt.

Das Motorrad steht im Moment in einer Wiesbadner Motorradwerkstatt(wo der Meister Urlaub hat)es sollen die Vergaser nochmal ultraschall gereinigt werden.(sonst steht die Maschine im Raum Idstein).

Wenn dass durchgeführt ist will die Frau so VHB.so um 1650€ was nicht viel ist.
Wenn jemand schon vorher das Motorrad haben möchte geht Sie mit dem Preis noch runter!!
Aber dass Fell sollte ihr auch nicht abgezogen werden....da werde ich schon ein Auge drauf werfen.
Ferner hat Sie 3 Koffer für die Kawa die gibt Sie noch dazu!

Einen schwarzen Lederanzug Damen Gr.38/40 .ist auch zum Verkaufen
Und einen Schwarzen Lederanzug Größe 36 neu ungetragen,dafür hätte Sie gerne aber einen obolus.

So Leute wer jetzt Interesse hat ..... --- ehrliche Interesse--- ,,,keine Dummschwätzer,,,,......... usw...
Der kann von mir über PN (oder ruft mich an)die Handy. Nr. bekommen von der Frau.

.....ich denke mir,, bei dem Preis da ist man gut bedient siehe Mobile oder Auto Scout.

Und Bitte Text mir mit blöden Sprüchen nicht den Artikel zu,,die Frau hat schon genug ihr schaff.

Gruß Dieter
Antworten