BSA B40 for sale

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Benutzeravatar
griesbert
Four Stroker
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2014, 13:16
Wohnort: Ratshausen

BSA B40 for sale

Beitrag von griesbert »

BSA B40.jpg
Ich muss mich von diesem Projekt trennen.

BSA B40 - 350 ccm -Single - Unitmotor
Ich hab das Motorrad so in Einzelteilen gekauft und stelle nun fest, dass es mich zeitlich und räumlich überfordert.

Es ist nach meiner Durchsicht wirklich alles dabei bis auf die Tankembleme und den Zündverteiler. Beides gibt es für schmales Geld bei den einschlägigen Teilehändlern.

Es ist wohl eine alte Militärmaschine Bj. ca 1968 (ohne Gewähr).
Keine Papiere aber es fahren noch genug da draußen herum um einen Brief erstellen zu lassen.
Literatur würde ich mit dazu geben.

Weil's schnell gehen soll heute erstmal nur im Forum (www folgt dann am Wochenende) und zum Sonderpreis weit unter den Anschaffungskosten: 1.200 €

Standort 72365 Ratshausen - Abholung (oder - je nachdem wohin - würde ich sie auf einer der nächsten Außendienstreisen auch vorbei bringen. Passt gut in einen normalen Kombi hinten rein)

Anfragen gerne per PN und dann telefonisch.

Gruß Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten