BSA A7 Shooting Star Bj. 1954

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Nordschleifenbremse
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 17:55

BSA A7 Shooting Star Bj. 1954

Beitrag von Nordschleifenbremse »

Das Motorrad ist an ein sehr nettes Mitglied hier verkauft.
Besten Dank an die Forenleitung für die Einstellungsmöglichkeit der Anzeige!






Hallo liebe BSA-Gemeinde,

schweren Herzens möchte ich meine BSA A7 Shooting Star aufgrund chronischer Nichtbenutzung veräußern.

Die BSA befindet sich seit 2007 in meinem Besitz und wurde bis vor 2 Jahren auf einer 07er Sammelnummer gefahren. Zurzeit ist sie abgemeldet. Der Vorbesitzer besaß die Maschine viele Jahre und hat sie auch auf längeren Strecken bewegt. In den letzten 8 Jahren kamen in meinem Besitz keine 500 Kilometer hinzu.

Ich fahre sehr wenig, dafür bin ich aber ein Putzer vor dem Herrn und so präsentiert sich das gute Stück in einem sehr guten Pflegezustand. Ich bin mit dem Motorrad keinen Meter im Regen gefahren und auf den wenigen Ausfahrten über die Dörfer ging es geruhsam zu.

Das Motorrad wurde 1954 in Dänemark zugelassen (ich besitze Dokumente über den Kauf in Kopie) und dort viel später restauriert. In Deutschland wurde die Maschine ausschließlich auf 07er Nummern gefahren, ein KFZ-Brief existiert deshalb nicht.

Die BSA springt auch nach langen Standzeiten sensationell gut an und läuft dann wie ein Uhrwerk. Ich hatte nie technische Probleme mit ihr, was aufgrund des sehr übersichtlichen Einsatzes allerdings auch kein Wunder ist.

Das Motorrad hat es verdient wieder gefahren zu werden, ich möchte es gerne in gute Hände abgeben. Bei Interesse kann gerne per PN Kontakt mit mir aufgenommen werden. Der Standort ist übrigens ein Bauernkaff in der Nähe von Köln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten