Triumph 500 CTT

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
britbiker
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 14:03

Triumph 500 CTT

Beitrag von britbiker »

verkaufe schweren herzens,( und a. gr. meiner bandscheiben probleme)
meine sehr seltene: Triumph,Modell CTT ( country-tourist-trophy)
Baujahr 1928., 22 PS
dieser supersportler wurde der historie nach, damals in den 20er jahren gebaut, um die isle-of-man rennen zu gewinnen!
das motorrad ist superselten!
( es gibt , lt. hr. rese, vom deutschen veteranen-verein, höchstens noch 4 exemplare, weltweit.
2 laufen evt sogar noch.)
meine ist mit sicherheit die schönste und best funktionierenste maschine weltweit!!!!
sie wurde z.b. auch schon in sinzheim, öffentlich vorgestellt
die dame wird befeuert mit 500ccm,
doppelport, 2 auspuffanlagen,
schön vernickelt, guter zustand.
voll fahrbreit!
mehr infos & bilder gerne erstmal per mail :
andreas.ruf@kit.edu

liebe freunde, der englischen ingenieurskunst vom maschinebau.
leider höre ich nur "hintenrum"...das...dies, oder das nicht original sei, bzw....es sich nicht um eine CTT handelt.
vielleicht kann ja der eine oder andere sachverständige bei der indentifizierung dieses motorrades bitte mithelfen?
durch recherchieren im netz komme ich zu der Auffassung, es handelt sich um eine 1929er Horsman!

lg
Andy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten